Wenn Du schon länger weisst ,das Du nach USA gehst,hättest Du in den Wochen wo der Dollar so niedrig war,zuschlagen sollen. Ich habe das auch so gemacht,als der Kurs bei 1,29 war. Dann macht das Einkaufen drüben richtig Spass.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Ein guter Bluetooth-Stick ist der Epox BT-DG02A. Der hat eine sehr gute Reichweite. -
Von diesen Plastikbombern aus Fernost mit Siemensaufdruck darf man eben nicht die Performance erwarten, die man von den in Deutschland gefertigten Geräten gewöhnt ist. Leider fallen die SL55 mit den unterschiedlichsten Fehlern aus. -
Zitat:
Auf jeden Fall mehr als vier Wochen oder noch länger! Eher schon seit acht ca. Ich habe Subway mehrfach gesehen, esse aber lieber gesünder bei McD.
McDonald unds Gesund sind doch total gegesätzliche Sachen!
-
Nokia hat schon in den Zwanziger Jahren Sägewerke und Zubehör dorthin verkauft.Später waren es dann Gummistiefel und und Kabel für Elektrik und Telefon. Nokia-Produkte vielen nicht unter das Embargo,so kamen später Vermittlungsstellen für Telefon in die Sowjetunion.
Ich denke man knüpft auch heute noch an die Wirtschaftskontakte an. -
Wer aus der "Zentrale "kommt weiss ich leider nicht,werde mal den Heino fragen.Im letzten Jahr waren Degen-Mitarbeiter dabei. Das diesmal ein richtiges Programm abläuft finde ich interessant. Mal sehen ob ich es irgentwie hinbekomme,da ich auch noch Paris vorhabe. -
Die ultimative Seite für Comie und Co ist ja bekanntlich http://www.aikon.ch . Am 3.4.2004 ist wieder mal ein Treffen bei Stuttgart,welches sich laut Agenda sehr vielversprechend anhört. hier der Link:http://www.aikon.ch/treffen3.htm#dat
Wer von Euch ist eventuell nächste Woche auch dort? -
Deshalb wird diese Sendung auch wieder der Quotenüberflieger dieses Abends,weil nur mindestens die Hälfte der Deutschen Fernsehhaushalte schaut.
Was haben denn die DummTVs dagengesetzt? -
Das hat eventuell geschichtliche Gründe bei Nokia. Nokia ist ja durch die ehemalige Sowjetunion, das was es heute ist;ein Weltkonzern.
Eventuell hat man dafür heute eben diesen Marktplatz auch als Testmarkt. -
Wahrscheinlich in Moskau vom LKW gefallen !