Abgeschaltet wird die Terrestik nicht,sondern digitalisiert. Aber über Sat bekommt man einige Programme mehr.
Beiträge von Handydoctor
-
-
@Thomas4711;als Nachrichtentechniker oder IT Elektroniker solltest Du aber die Arbeit deiner Kollegen achten und respektieren und nicht zerstören! 
-
Ein Update auf deutsches Sprachpaket ist kein Problem,das kannst Du in jedem NSC oder Nokiashop mit Werkstatt machen lassen. Kosten ab 19 Euro. -
An der Belegung der Anschlüsse liegt das nicht,sondern an der Soft in der "Blackbox". -
Die Viera-Serie von Panasonic scheint ja gut zu sein,kann hier schon Jemand was über die Bildqualität und Performance sagen ? -
Von Nokia gibt es den Foto-Betrachter SU-2 mit dem kannst Du Deine Bilder per MMS emfangen und auf dem TV ansehen. -
@intare solchen Bestenlisten misstraue ich und verlasse mich lieber auf meinen individuellen Eindruck. -
Das Haus dafür ,oder besser die Halle ist vorhanden,aber wer kann sowas bezahlen? Hast Du Dir auch die Panasonic Plasmas angeschaut? Habe ich leider verpasst,da ich den neuen Commie im Händlerbereich fast 1 Stunde lang quälen konnte(und schrauben).
Ziel ist es in einer Lounge ein Gerät aufzustellen ,welches in ca. 3.40 Meter Entfernung Topbilder vom digitalen Satreceiver und DVD liefert. Der TestplasmaTV vom "Dumm"Markt war ein 42iger Samsung?? War aber optisch zu klein(wirkte so).Als nächstes gibt es dann 50iger oder 51iger?,also mit 127 Diagonale? Habe da noch nicht so die Relation,bei mir steht ein Bildröhren TechnisatTV mit 72 und ist immer noch i.o.
-
Der eine Bildschirm war ja hammergross,da hat man ja eine Kinoleinwand in Grösse umgesetzt.Und das mit Plasma! -
Die Geräte von Panasonic habe ich leider nicht gesehen. Auf dem Astrastand war aber ein Panasonic für HDTV eingesetzt. Da war das Bild des Demofilmes "rattenscharf",nicht nur wegen der Auflösung,sonder wegen dem Mädel was da Fahrrad fährt und im Pool sitzt.
Wie weit sollte man den vom Bildschirm wegsitzen? Gibt es da Anhaltspunkte für die einzelnen Diagonalen der TVs ?