Bei mir steht auch ein Topfield 4000.Der macht genau das was Du Dir wünscht.
Man kann zeitversetzt aufnehmen,aber auch Sendungen auf einem Kanal und gleichzeitig ein anderse Programm schauen.
Als Festplatte habe ich eine 80 GB drinn und kam noch nie in die Verlegenheit,das kein Platz war.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Der Lautsprecher sitzt im oberen Teil des Commies. Ist der Standartlautsprecher,der auch in anderen Handys wie 5110-6310i und auch 3310/3410 drinn ist.
Wenn Du selbst ein bisschen basteln willst,kannst Du die 2 Schrauben im oberen Bereich aufmachen. Abdeckung abnehmen und schon siehst Du den Lautsprecher. -
Die schriftliche Form wäre eben besser. Meist bekommt man doch einen schriftlichen Kostenvoranschlag,den man unterschreiben muss, bevor überhaupt was mit dem Gerät gemacht wird. -
Folgende Problemstellung für eine Hütte im Schwarzwald in der kein Leitungsgebundenes DSL möglich ist,habe ich hier.
DSL soll über einen Anbieter per Satellit genutzt werden. In der Hütte soll ein W-Lan-Spot die Versorgung übernehmen.
Welche Möglichkeiten gibt es für so eine Lösung (Es gibt noch keinen Telefonanschluss per Draht)?
Welche Anbieter (nebendem wo Jopi arbeitet) gibt es noch? -
Wenn wirklich nur der Lautsprecher defekt ist, kommst Du mit maximal 30 Euro weg. -
@ Dexter ist doch ganz klar zu lesen,er checkt Ober !

-
Fahre mal in das Elsass,dort bekommst Du die Flachen zum Beispiel im Cora und auch im Auchan. -
unter http://www.globile.de kannst Du Dir eine Karte bestellen. -
Schaut mal in den folgenden Link http://www.deutsches-reich-heute.de ,
da gibt es eine, in meinen Augen,"zusammengezimmerte "Aufstellung von Gesetzestexten. Man will damit suggerieren,das das Deutsche Reich weiterhin besteht.
Nun meine Frage an die Geschichtsprofies hier,was ist wirklich dran? Wo wurde geregelt,wer der völkerrechtliche Rechtsnachfolger des ehemaligen Deutschen Reichs ist ? -
Es wird bestimmt wieder genügend Deppen geben, die sich das ansehen. Für die ganz Verrückten gibt es auf dem GEZ-freien Premiere einen 24 Stunden-Kanal mit dem Schwachsinn, für nur 15 Euro pro Monat. Also quasi Schnäppchen-TV !