Ich finde, es wird Zeit, dass dieses Schisswetter mal aufhört.... ![]()
Schneit es bei euch auch schon?
-
-
-
Zitat
Ich finde, es wird Zeit, dass dieses Schisswetter mal aufhört....
Full ACK.
Letzte Woche hat es zeitweise dermassen heftig geschneit, dass sich hier die Leute spaßeshalber mit "Frohe Weihnachten" gegrüßt haben; nachts kam dann nochmal eine Ladung Schnee drauf und die Winterdienste waren darauf nicht eingestellt gewesen. Naja, seid zwei Tagen schmilzt das Zeug in der Sonne langsam weg - aber stellenweise ist es immer noch etwas weiß. Für heute wurde in unserer Ecke mal wieder Schneeschauer angesagt - ich hoffe ja mal, dass das vorüberzieht.Ganz schlimm ist das ja, weil man sich mental schon auf´s Frühjahr eingestellt hat (spätestens seit der Warmperiode vor 3 Wochen), uns überall die Osterhasen anlachen und man absolut keine Lust hat, einen Fuß in ein Geschäft zu setzen, weil man genau weiß, dass man die ausgehängten Sommerklamotten momentan absolut nicht zur Stimmungssteigerung beitragen - eher im Gegenteil (man würde ja gern, es geht aber nicht).

Ich will
Sommer- Frühjahr (reicht für den Anfang) ;)! -
Hier kein Schnee !
Hi, also ich weiss nicht, wo ihr alle wohnt !?
Hier in der Vorderpfalz ist jedenfalls kein Schnee mehr und die Strassen sind frei, die Sonne scheint ab und zu auch mal.Und das möge bitte auch so bleiben :top:
-
Also hier in / um München war in den letzten Wochen so ein richtiges Wechselspiel. Einmal schön und so das man ohne Jacke draussen sein konnte und dann mal wieder richtiger Schneefall wie im tiefsten Winter. Aber lieber Schnee als Regen.
-
Uahhhh, hier (Köln/Bonn) schneits doch auf einmal wieder ganz doll!!!
na richtig liegen bleibt das nicht, aber ich finde dieses uselige Wetter reicht auch langsam mal!!will Frühjahr haben
:top: :p 

-
Nun könnte aber wirklich mal langsam der Frühling kommen
Bei uns hat es die ganze Nacht geschneit und es liegt wieder die weiße Pracht...Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Nun könnte aber wirklich mal langsam der Frühling kommen
Bei uns hat es die ganze Nacht geschneit und es liegt wieder die weiße Pracht...Grüße SpeedTriple
Ist doch herrlich

Ich komme ursprünglich aus Hamburg, wohne mittlerweile seid 2 Jahren im (hesslichen, auch wenn ich mir jetzt Feinde mache) Frankfurt. Da in HH der Schnee immer schon sehr rah war, freue ich mich über jeden Krümel, der hier fällt.
Ach ja, bei uns war es heute morgen auch schön weiß, auch wenn der Schnee nicht wirklich hoch lag.
Und ja, ich bin kein Autofahrer, und kann die weiße Pracht daher auch richtig schön genießen

tobix
-
Habe im Radio auch von dem teilweisen Schneechaos gehört. Hier in Südbaden blühen die Osterglocken . Haben aber leider auch nur 5 Grad. -
Hey!
Also hier in Worms liegt eine richtige dicke Schneedecke! Bestimmt gute zehn Zentimeter!
Und es schneit jetzt schon stundelang ununterbrochen!
Finde es ja eigentlich auch ganz schön - nur am Samstag wollte ich eigentlich ein Motorrad Probe fahren...
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Mich nervts heute auch. Nieselnder Schnee, der unten als ranzige Suppe ankommt... Dabei wars gestern so schön.
Ich habe das Gefühl, wir haben Mitte Januar, dabei sind wir schon ein gutes Stück im März.. So komisch war das irgendwie noch nie mit dem Winter.
Übrigens, Wuppertal ist viel hässlicher als Frankfurt. Ich sitze gerade in der Uni und freue mich drauf, wieder nach Hause zu fahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!