Schneit es bei euch auch schon?

• Bei uns schneits seit 2 Tagen ununterbrochen.

Mitlerweile sind 40cm Neuschnee da, naja.... dann freu ich mich eben aufs Wochenende. Die Axamer Lizum (Skigebiet) ist ja mein Nachbar! :)

PS: Ich wohne auf einer Seehöhe von 868m, also wundert euch nicht! :p
    Werde mal ein paar Fotos machen....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Mich nervts heute auch. Nieselnder Schnee, der unten als ranzige Suppe ankommt... Dabei wars gestern so schön.

Ich habe das Gefühl, wir haben Mitte Januar, dabei sind wir schon ein gutes Stück im März.. So komisch war das irgendwie noch nie mit dem Winter.

.

Geht mir genauso. Dermaßen nervig. Hier schneit es auch - und es kommt dann mehr als Regen nach unten.

Bin ich froh wenn das vorbei ist

• das war vielleicht ein schock heute morgen...kaum war der komplette schnee in den letzten tagen weggeschmolzen, schau ich heut morgen aus dem fenster und bin erstmal baff. soviel schnee auf einmal hab ich hier noch nie erlebt. hab dann 25 statt 10 minuten zur arbeit gebraucht, da in meinem ort die hauptstraße nur zur hälfte gestreut war :mad:
    mittlerweile schneit es nicht mehr und die straßen sind so gut wie frei.

• Bei uns hats die letzten 2 Tage ununterbrochen geschneit, aber nie so fest das etwas liegen geblieben wäre. Zum Glück ......

MfG, TT-Leser

• Also in Dortmund fallen Momentan auch ein Paar Flocken.

Aber es bleibt quasi nichts liegen.
    Ich denke mal richtig zuschneien wird es aber nicht mehr. Zumindestens hier im Ruhrgebiet. [Bin aber kein Meterologe]

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• *hochschieb*

Also ich bin total happy - bei uns schneiht es heute schon! :)
    Zwar bisher noch relativ kleine Flocken und der Schnee bleibt auch nur teilweise liegen aber trotzdem. Das bedeutet das es in meinem geliebten Skigebiet bereits ordentlich schneihen muss und der Eröffnungstermin mit "Mitte/Ende Novmeber" wirklich realistisch wird.....

[small]Hach.... ich brauch ja noch Ski.....[/small]

MfG, TT-Leser :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!