(Ekliger) Schneeregen in München....
Schneit es bei euch auch schon?
-
-
-
Hi,
auch hier in Seefeld a.A. bei München ein Wechsel zwischen Schnee, Schneeregen. Aber hoffentlich schneit es diesmal in den Bergen (Vorarlberg) richtig, damit man über die Weihnachtstage gescheid Skifahren gehen kann.
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
auch hier in Seefeld....Seefeld ist doch noch in Tirol oder irre ich mich? 20 Autominuten von mir entfernt ist ein Ort namens Seefeld. Reden wir hier vom selben Ort?
(.... umgeben von Zirl und Telfs?)
MfG, TT-Leser
-
Es steht doch dabei: bei München!
Gut, von hier aus gesehen liegt Tirol bei München, aber...
Schnee? Darmstadt furztrocken bei milden 8 Grad.
Schnee gibt es hier wahrscheinlich erst wieder, wenn der Winter kalendarisch fast vorbei ist.
Und dann ist er am nächsten Tag schon wieder verschwunden. -
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Seefeld ist doch noch in Tirol oder irre ich mich? 20 Autominuten von mir entfernt ist ein Ort namens Seefeld. Reden wir hier vom selben Ort?(.... umgeben von Zirl und Telfs?)
MfG, TT-Leser
Das Seefeld was ich meine liegt in der Nähe ca 30km südlich von München, also am Ammersee. Orte die Seefeld heissen gibt es viele da wird gerne mal ein Ort verwechselt.

-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Seefeld ist doch noch in Tirol oder irre ich mich?Jein. Es gibt mehrere Orte, die den Namen Seefeld tragen (so wie bei fast jedem Ortsnamen)

In Stuttgart schneit es derzeit nicht, wird wohl auch in den nächsten Tagen nicht der Fall sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Darmstadt furztrocken bei milden 8 Grad.
Hier sieht's ähnlich aus:Großstadt Schwanewede - 10 Grad - kein Schnee, kein Regen, Sonne pur ...
Sowieso ist Schnee hier leider nur sehr selten. Meist dauert es dann auch nur zwei bis drei Tage, bis der Schnee wieder weg ist. Wobei am zweiten Tag schon wieder der Matsch die Umgebung beherrscht. Von weißer Pracht ist da nicht viel zu sehen ... schade eigentlich!
Chris
-
Hier am Niederrhein ist strahlender Sonntags Sonnenschein bei 12- 15 Grad. Von Schnee weit und breit keine Spur (leider)
Ich hoff mal, in Tirol wird es noch besser, meine Schier sind schon gewachst dun geschliffen

-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Ich hoff mal, in Tirol wird es noch besser, meine Schier sind schon gewachst dun geschliffen
Wird es!

Nachdem es den ganzen Tag nur kleine Flocken geschneiht hat, ist im Moment dichtester Schneefall und jetzt bleibt der Schnee auch liegen, und das auf 868m Seehöhe.....
MfG, TT-Leser der versucht hat ein paar Fotos zu machen aber es klappt nicht, es ist schon dunkel....
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
(Ekliger) Schneeregen in München....Hallo.
Genau das kann ich bestätigen, wenn ich so aus dem Fenster rausschaue.
Gruß,
FredAnna
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!