OTA bedeutet,das man die Einstellungen per SMS geschickt bekommt. Habe mittlerweile durch Hilfe aus diesem Forum, die Möglichkeit per OTA,auf der Motorola-Page entdeckt.
Beiträge von Handydoctor
-
-
-
Wo findet man den auf der Motorolaseite die Einstellungen für V300? -
Michael Karl:Ich habe ja auch nicht von reinem Wisky gesprochen,sondern vom Scotish Malt Bier,welches ich zum Grillen verwende. -
Sogar die Reste die bei der Whisky-Herstellung anfallen werden noch veredelt.Zum Grillen hole ich mir immer Scotisch-Malt Bier,darin ist Whisky-Malt.Auf einer Grillwurst gibt das ein unverwechselbares Aroma,einfach lekker! -
Wie kann man bei diesem Gerät für Xtra-Karte MMS und GPRS freischalten ? Gibt es ein Portal dafür, um per OTA frei zuschalten ?
-
Das vorne über dem Display ist doch nicht der "Hörer",sondern die 2,1 Megapixel"kamera" 
-
Es gut das es die Öra-Angebote in TV und Radio gibt,sonst würden und noch mehr Schwachsinn wie "Deutschland sucht den Superdepp"und"Dschungeldeppen"geben.
Was einige hier an Meinung abgeben,zeigt aber das schon viele Leute dem PrimitivTV und auch den privaten Flachdudlern im Radio,mehr abgewinnen können,als einem guten Informationsprogramm.
Übrigens gäbe es ohne die GEZ keine Privatsender,denn die bekommen Subventionen aus dem Topf der GEZ über die LMAs. -
Mercedes will sich nun auch von seinem Testfahrer trennen!Wissen die mehr über den Vorgang ,als das Gericht ?
-
Das "Baden" bringt bei einer defekten Endstufe nichts.Das Teil muss man austauschen und das Gerät neu abgleichen.