Die Türkei gehört zu Europa,da kann die "MerkelClique"machen was sie will.Ich denke die Europäer sind da stärker,als die Frau ohne Friseur aus McPomm. ![]()
Beiträge von Handydoctor
-
-
@ der Mond :Auch in der "Warschauer"ist dieser Begriff immer häufiger zu hören. -
Das Zeug schmeckt so wie es aussieht! Total be........n.Man konnte ja den agressiven Test-Leuten vor den Supermärkten kaum aus dem Weg gehen.Mein Kollege hat es aber geschafft,nach einer Probe von diesem "Frostschutzmittel"zeitgleich mit der Erklärung der Promoterin,wie gut das zeugs wäre, Ihr auf das Tablett zu "würfeln".Der gute Sauerbraten mit breiten Nudeln war dahin! 
-
Du kannst bakaroo schon glauben!Die Displays sind nicht gleich. -
Ist ja kein Wunder,das mehr Umsatz generiert wird.Meist sind die Geräte so eingerichtet,das schon ein versehentlicher Knopfdruck Dienste und kostenpflichtige Funktionen startet.
Der Wiederverkaufswert dieser gebrandeten Geräte ist aber sehr niedrig. -
Keine Guten Nachrichten über ein beliebtes Radio!Hoffentlich bleibt SSL ON AIR!
Mehr unter:
http://www.radioforen.de/showthread.php?s=&threadid=7514
:mad: -
:confused: Also Jungs kommt mal wieder auf den Rasen zurück und haltet die Ballen etwas flacher!Ist zwar Fastnet,aber hier bleibt der Softwarethread und nur neue Soft und Probleme darum werden eingetragen!Zum "Hauen"gibt es Geplauder!
@!--Nokia__! im Gegensatz zu Dir hat der Michl aber mehr mit Nokia gemeinsam,als Du!
-
Das 6150 zeigt die Hütte an. -
T-Mobile hat jetzt auch die XTRA-Karten für das UMTS-Netz freigeschalten.Auch Providerkarten(getestet mit Talkline)buchen um auf das UMTS-Netz.
Tarife bleiben gleich,wie bei GSM. -
Das finde ich eigentlich nicht so.Es ist doch allgemeiner Sprachgebrauch in Deutschland,die arroganten "Rasenkasper"des bayrischen Vereins ,so zu benennen.;)