So muss es sein,wer auf die Bayern-Deppen spekuliert,wird eben gleich bestraft!:D
Beiträge von Handydoctor
-
-
Wenn das Leben für euch mal wieder so richtig Sche..e ist,dann lest das folgende:
Das Leben ist Scheiße (von Boberto Rellini)
Die Geisterscheiße:
Du weißt, dass Du geschissen hast. Da ist Scheiße am Klopapier, aber keine Scheiße in der Schüssel. Könnte auch "Torpedoscheiße" gewesen sein, wenn man es plumpsen gehört hätte.Die Teflonscheiße:
Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du musst in die Kloschüssel sehen, um sicherzugehen.Die Gummischeiße:
Diese hat die Konsistenz von heißem Teer und hinterlässt widerspenstige Reste in der Kloschüssel. Du wischst Dir den Arsch 18 mal und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhosen stopfst, um sie nicht zu versauen.Die Spätzünderscheiße:
Du hast Dir den Hintern fertig abgewischt und stehst grade auf ... als der nächste Schub kommt.Die Korkenscheiße:
Auch als "Schwimmer" bekannt: Sogar nach dem dritten mal spülen ist sie noch da. Oh Gott! Wie wird man sie los? Das Scheißding geht einfach nicht unter. Tritt normalerweise überall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung.Die Wunschscheiße:
Du sitzt da mit Ameisen in den Därmen. Du schwitzt, lässt ein paar Fürze, tust einfach alles ... außer scheißen.Feuchte-Backen-Scheiße:
Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit schräg auf die Wasseroberfläche auf und spritzt Deinen Hintern nass.
Zementblock- oder "Oohh Gott!"-Scheiße:
Kurz nach dem Beginn wünschst Du Dir, Du hättest eine örtliche Betäubung bekommen.King Kong- oder Kommodenscheiße:
Dieser Haufen ist so groß, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein Kleiderbügel funktioniert hier recht gut). Passiert überall, nur nicht aufUnd immer nachschauen was Hinten rauskommt!!:D

-
Hast Du antistatisch(ESD-Schutz) gearbeitet ?
-
Lasse das Gerät einfach einige Stunden eingeschaltet liegen und gebe dann nochmals den bekannten Code ein. -
Habe das Thema noch mal hoch geholt,da ich eben mal einen Test gemacht habe.Zwischen 7600 und 6600 habe ich Bluetoothverbindung in der Nähe der Klebeantenne aufgebaut.Störungen im DAB-Ensemble Band III konnte ich nicht nachvollziehen.
Eventuell passiert da wirklich was über die gemeinsame Stromversorgung im Fahrzeug. -
:confused: Wieder so ein Leistungs-Schmarotzer!!:flop:
-
Ist die Störung weg,wenn Du BT aus schaltest ?
Ein Tip,schaue auch mal in das Forum von http://www.pro-dab.de da sind auch einige Techniker unterwegs,die Dir eventuell helfen können. -
Es gibt Festplattenreceiver,von denen kannst Du über USB oder Firewire,die Filme auf Deinen Rechner schieben und brennen. -
Auf alle Fälle das 7600,das 7700,das 6230,das 7200, das 6820. 
-
Das ist das,was ich meine,das 7600 versteht die Einstellungen vom 6600 die per OTA kommen nicht.
Ich habe aber schon mehrere 7600 direkt freigeschalten,das Feedback von z.B.Goshinsatori war positiv,bei Ihm klappt es jetzt 1A.