Etwas scheinen sich aber die Einstellungen zwischen 7600 und 6600 zu unterscheiden.Welche Unterschiede das sind kann ich im Moment noch nicht sagen.Eventuell kommen ja in Kürze die 7600 Einstellungen auch auf nokia.de.
Wenn Du nicht warten kannst,sende mir eine PN mit Deiner Rufnummer,dann bekommst Du die passenden Einstellungen auf Dein Gerät,von mir. ![]()
Beiträge von Handydoctor
-
-
Psychi dann solltest Du die Segnungen der modernen Technik in Zukunft richtig einsetzen.:D
Das Treffen war toll und es war interessant zu erfahren,wer sich hier schreibenderweise so rum treibt.
Bin auf alle Fälle beim nächsten Treffen in FR oder vielleicht auch mal in OG!dabei.
Ein paar schöne Bilder stehen ja auch schon drinn. -
TV aus Peru ist leider nicht in Europa empfangbar.Aber es gibt ein Projekt,oder >Firma?Olisat .Die verbreiten über Hotbird 13 Grad Ost im Moment Cubavision und auch ein Programm aus Venezuela.Also ist die Richtung Latin-America schon mal da.Schaue mal auf http://www.digitalfernsehen.de in das Forum eventuell gibt es dort schon mehr für Dich.:) -
:flop: Jetzt stellt sich doch ein ganz anderes Bild auf,unser mobilpage,alias"Real-Name rausgelöscht"scheint es immer wieder darauf anzulegen im täglichen Leben anzuecken und gleich seinem Anwalt Geld zu verschaffen.Er schreckt auch nicht von Rufmord zurück und erwartet ja schon die Anzeige!
Ich denke die Moderatoren machen hier jetzt endlich ein Schloss!

-
Ist denn sowas natürlich für Deinen Körper ? Wenn Du das wirklich für dich vertreten kannst und auch noch in 20 Jahren dazu stehst ist es i.o. Ich sehe jeden Tag viele "schöne" Menschen und erfahre immer wieder von unseren Südeuropäischen(Italien,Spanien,auch Frankreich)Mitarbeitern/innen wie lustig das ist wenn man so(in Südeuropa zählt ein makeloser Körper)einen "Verstümmelten hört,wie schön er sich fühlt mit dem eingebauten Metall oder dem eingebrannten Teil.;) -
Wo ist denn so ein Teil im Commie?Du meinst doch bestimmt nicht den Flex ?
-
Hast Du die Rufnummer doppelt gespeichert ? schaue mal, ob die Nummer im Gerätespeicher und auch auf dem Kartenspeicher ist. -
Ich will Dich jetzt garantiert nicht beleidigen!Du hast bestimmt schon einige Zeit mit Dir gerungen so ein Metalteil in Deinen Körper zu implantieren.Ist man denn nicht von der Natur aus schön?Warum willst Du Dich verstümmeln?Wegen einem bestimmten "Zeitgeist"?Ist es den eigentlich der Sinn dieser Zeit?(Unser Dr.zuzelbach hat da eventuelwas zusagen!)den Körper zu entstellen und piercen und branden zu lassen.Na die Italier und Spanier lachen wenigstens im Sommer über die "verstümmelten"Deutschen am Strand.Ist immer total Lustig wenn man die Sprüche hört.:D -
Tue das Zeug ins Handgepäck,damit Du es beim Einchecken persönlich vorzeigen kannst.Ich musste schon einige Mal sogar den Akku aus dem Handy nehmen und extra zeigen.Der Kontrolleur ist beim Handling sogar zurück gesprungen!Da schaut man schon manchmal komisch.Aber ich bin schon dafür,das man solche Kontrollen macht.Übrigens,nehme das Headset in die Jackentasche und lege es offen in die Schale.Ich hatte in L.A. Airport schon mal total Stress,weil das Teil (Stereoheadset für Nokia 6610/7600 usw.)im Koffer war und man hat den eventuell den "Zünder"vermutet.Flieger hatte deswegen 35 Minuten Verspätung und ich den Vollstress. Und viel Spass in USA,ist ein schönes Land! -
Jetzt schlagt mich nicht gleich,aber Siemens wirbt doch mit diesem "Super"Austauschservice mit direkter Abholung beim Kunden.Warum sollte man das nicht beanspruchen,zumal es ja die Kaufentscheidung eventuell geprägt hat.Wenn nun Siemens Billigplastikschrott Geräte aus Fernost unter dem Markenlabel Siemens unter die Leute bringt,aber der entsprechende Service fehlt,oder das Austauschteil ist genauso Buggie,na Sorry,dafür können die Mitarbeiter von Funkoase in Ellhofen doch nichts.Ganz klar ist aber,das der Hinweis auf das Gewährleistungsrecht gegenüber dem Kunden schon mal dem Verkäufer/Mitarbeiter über die Lippen kommen sollte.
Einige Leute aus Ellhofen sind ja hier bei TT aktiv,habe gerade per PN diesen Thread weitergeleitet.;)