In meinem Postfach war leider keine PN von Dir.Versuche es bitte noch mal.Habe von hier auch Zugriff auf den Server. Habe heute so ca. 25 Stk.Nokia 7600 aktiviert,sollte also auch bei deinem Gerät kein Problem sein.;)
Beiträge von Handydoctor
-
-
Schicke Dir doch die Einstellungen von der Nokia-Seite aus dem Internet.
Wenn Du dazu keine Möglichkeit hast schicke mir eine PN mit Deiner Rufnummer,dann sende ich Dir die Einstellungen zu. -
Es gibt doch diese Friseurkette " Cut and Go ",meist in den grossen Supermärkten,da werden Dir die Haare ab 6 Euro gestutzt . 
-
Kannst Du die Unterbrechung nicht brücken ? So eine Freiluftverkabelung macht doch was her! 
-
Das 6310 braucht keinen Vibraakku.Der Vibramotor ist in der Oberschale des Gerätes integriert. -
Mit der entsprechenden Software schon.Soft sollte von der E+Variante sein.
Drücke einfach mal die Rautetaste länger und schaue ob das Gerät die Leitung umschaltet. -
Schaue doch einfach unter Kathrain.de ! -
Eventuell wissen ja unsere Einkäufer und auch Chefs die ab Morgen mit Nokia unterwegs sind, am Montag mehr !:) -
Wie sind denn die Roamingpreise dieser Anbieter ? -
Das Fenster sollte wie schon erwähnt,nicht bedampft sein. In Richtung Süden sollten keine weiteren Hindernisse im Weg sein. Der Anstellwinkel gegenüber dem Fenster sollte nicht zu gross sein. Von Vorteil ist,wenn man nicht ganz unten wohnt.