Warum hast Du das Gerät eigentlich geöffnet ?
Beiträge von Handydoctor
-
-
Danke für die Berichtigung des Links an Dominik. Man kann Mobil eben nicht alles dabei haben! 
-
Da ich annehme,das Du kein Messgerät und entsprechende Tools hast um das zu messen,hier folgender Tipp:Speile Dir auf Dein Gerät den Netzmonitor.Es gibt bei diesem Netzmonitor ein Untermenü wo man ablesen kann welchen Strom der akku abgibt.Welches Untermenü,das beim 8850,genau ist kann ich Dir im Moment aber nicht sagen,kannst Du aber unter http://www.nobbi.de nachlesen.
-
Gibt es irgentwo einen Link zu der Lokalität,wegen Anfahrskizze. Werde Montag abklären, wer aus OG noch alles mit kommt. Mit Psychi habe ich schon kontaktiert,ein anderer Kollege hat auch noch Interresse. Am Montag werde ich noch den Salo überreden. Wann soll den das Treffen beginnen?
-
Der Tip mit der Endstufe zeigt schon mal in die richtige Richtung.Messe mal die Stromaufnahme im Standby und beim Senden. Eventuell kommt nocht der VCTCXO in Frage,ist mechanisch etwas empfindlich. -
Das SWR3-Land hat mal wieder ein TT-Treffen nötig.War leider noch nie dabei.Aber wenns am 31igsten klappt wird mein Smartie auf die A5 gescheucht.:top: -
Schaue Dir mal wie schon angesprochen,den Antennenkontakt an.Der ist manchmal ganz platt auf der Platine und gibt dann schlechten Kontakt . -
Langsame Bilder sehen gut aus. Aber ein Fussballspiel,oder z.B. Formel 1 mit schnellen Bewegungen und Bildwechseln,erzeugen dann doch schon etwas Pixelsalat.Das trotz digitalem Bild. -
Die Bildqualität dieser Bildschirme kommt aber noch nicht an die Qualität von Röhren-TVs ran.Hat sich da in der letzten Zeit was getan ? -
Der Dschungel soll aber dann für Jedermann sein,man fängt ja in Brand schon an zu bauen.Mobilfunkrepeater ist auch schon drinn.Für PseudoStars wie beim Dschungel-Deppen TV sollte diese Halle aber nicht sein.Pleite-Stolpe hat dort schon genügen Gelder der deutschen Steuerzahler vernichtet.;)