@Golfer:Mit so einem Teil kann man eventuell beim Camping leben. Ich habe so ein ähnliches Blech zur Zeit für die BBC-Programme auf dem Balkon. Aber für einen durchgehen guten Empfang sollte man schon ein wenig mehr machen.
Die Kathrein-Teile sind meist total überteuert,aber auch qualitativ gut.
Die Antennen von Technisat sind aber genau so gut und wenn Du Glück hast,günstiger zu haben. Also mal bei eBay rein schauen !
Beiträge von Handydoctor
-
-
Schaue mal beim Conrad,oder auch http://www.digitalfernsehen.de . -
Wenn Du die Schüssel nicht fest an der Haussubstanz an bringst,kannst Du so was "mobil"aufstellen. Es gibt Ständer in die man eine Betonplatte legt,ähnlich Sonnenschirmständer.Fallst Du nur Astra schauen willst,reicht eine Flachantenne. Die nimmt nicht so viel Platz weg ist aber in der Anschaffung etwas teurer,als ein "Baumarktblech".
Wichtig ist ,das Du Südsicht hast. -
In Deutschland werden die Geräte in grösseren Mengen ab KW 04 ausgeliefert.Aber es können noch keine Verträge in einem UMTS-Netz geschlossen werden. -
Ich versuche noch mal in den Radiosendungen mein Glück.Wenn man Bescheid weiss,hat man dann noch einige Chancen.Es rufen dann doch immer noch so viele Dumme an,die keinen "Plan "haben!;) -
@dr zuzelbach:Zitat"Groß angelegte Volksverdummung" das ist in der Tat das Resultat von 20 Jahren PrivatTV. Bei den Privaten Schwachfunkdudlern im Radio ist ja die Verdummungsstrategie noch extremer. Aber die Menschen bekommen es gar nicht mehr mit und "wollen?"das vieleicht so? Wenn wir in 5 Jahren eventuell über das gleiche Thema hier diskutieren,werden wir weitere Erscheinungen sehen,die z.B.im Amiland heute zu sehen sind.Ich sage voraus,das die Tagesschau nur noch von einer gut ausgebildeten Elite gesehen wird und dann Quoten unter 10% hat.Für den Rest sind News auf RTL2;Satschrott und ProDumm ausreichend. Sendungen wie Akte 200... werden als relevant und Wiederspiegelung der Wirklichkeit gesehen.
Die 30 Shoppingkanäle sind wichtig und Trend angebend.Call-In Sender wie Sch....eHoch9 und BlödTV4 sind Kult.Armes Deutschland!
Aber leider gibt es ja schon einiges,und die Dummheit ist unendlich!
-
Wer hat von Euch schon beim SchneeScooter auf http://www.SWR3.de mit gemacht und ist in den Punkterängen?
Der Preis ist ja schon toll.Man kann mit den anderen Kandidaten die im Tagesprogramm von Deutschlands meistgehörtem Radio ,ausgelost werden,mit nach Lappland fliegen.Dort läuft dann nächste Woche eine Party am Polarkreis.
Ich komme mit diesem sc... Schlitten nicht unter 30 Sekunden.Habt Ihr noch Tipps?
-
Manche brauchen eben solche Hosen,wie die Baggys,damit man die Pampers darunter nicht so sieht! 
-
Das angezeigte Datum,ist das an dem die Software fertig war. Mit Manipulation ist da nichts möglich,und auch gut so!:D -
Das Schield vom "HF-Käfig"sieht auch recht "platt"aus. Ich kann mir vorstellen,das der Antennenswitch was abbekommen hat. Wie die anderen Verbindungen des Layers ausehen,kann man ja leider nicht sehen.