Sitzt neben dem Connector!;)
Beiträge von Handydoctor
-
-
Habe ich in SanDie für 29 Dollar im Macys gesehen!Wer das Braucht? -
Lasse Dir erst mal die aktuelle Software Version V5.52 aufspielen und schaue dann,ob der Fehler immer noch relevant ist. -
Den Buzzer musst Du löten. Also erst den defekten Buzzer auslöten,z.B. mit Heissluft.Dann den neuen Buzzer einlöten. -
Schaue mal,ob Du das Display richtig in den Steckconnector eingesteckt hast.
Bist Du Dir sicher,das Du ein richtiges Modul bekommen hast? -
Ich denke,das die Handypreise vor Weihnachten niedriger sind ,als danach.Grund:Im Januar werden die Netzbetreiber die Subventionen pro Vertrag kürzen,damit werden Geräte dann doch etwas teurer! -
Na es gibt da schon immer noch ein paar Läden die aktuelle Ware verkaufen.Es kommt da meist immer auf die Erfahrung der Mitarbeiter an.Wenn Du im Winter z.B. keinen dicken Mantel mehr bekommst,gehst Du doch garantiert nie mehr in den "Laden"? 
-
Wie Dominik schon angedeutet hat,ein Update ist doch eine Dienstleistung!Oder bekommst Du Dein Auto für "Umme"gewaschen?:confused: -
Für mich ist es das 6600 ,ist mit seinem Funktionsumfang und der Vielfalt der angebotenen Programme von keinem Gerät,ausser meinem "old"Commie erreicht. Mein Sohn steht auf das N-Gage,weil er jetzt fast alle Spiele auf der 128iger Karte drauf hat.
In den "ruhigen"Tagen werde ich mal ausgiebig 7700 und 7200 testen. Hoffentlich gibt es in BerliBrandenburg schon UMTS-Versorgung! -
Das geht,aber im E-Netzbereich(1800Mhz) nur mit Verlusten.Der Pegel ist meist nur bei einem oder maximal 2 Strichen.Der Antennenswitch vom 8890 lässt das 1800 Mhz-Band nur auf den oberen Frequenzen durch.