Kann mich mit dem Tip:Elsass nur anschliessen. Hole mein Feuerwerk meist dort. Teilweise gibt es auch Feuerwerk dort schon im November zum Nationalfeiertag am 11.November. Preislich ist aber schon an deutscher Ware zu messen.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Ist ein bischen weiter aus dem Pott weg,aber NokiaShop BI macht Dir das auch!:) -
Man sollte ein individuelles Kostenlimit setzen können,dann wäre das Problem gelöst.
-
Wer regelmässig zu den bekannten Fastfood-Ketten geht,hat ja seinen Antibiotika-Level eh`schon ! 
-
Werde ich versuchen!
Ist mir noch garnicht aufgefallen. Sorry! 
-
Vergessen habe ich die"Restlichen"nicht,aber die sind ja in Deutschland unter dem "Grundrauschen". Es ist aber gut das sich die anderen Hersteller neben Nokia entwickeln,den nur so entsteht Vielfalt. Leider sehen wir bei Siemens im Moment,das die eher den absoluten Low Cost-Bereich bedienen wollen. Dem entsprechend mies ist die Qualität. Siehe MC60 und jetzt auch schon SX1!Leider. 
-
Was soll ein VPN sein?:confused: -
Auch bei diesem neuen Standart wird es je nach Datenrate ruckeln.Haben wir gestern bei Test mit dem 7700 laufend gesehen.Leider sind die vorhandenen Netze noch nicht so"aufgebohrt"das es Bilder wie vom TV gewohnt gibt.Aber um so höher die Datenrate,um so höher die Kosten für den Kunden!;) -
Das bedeutet ja,das Nokia 42,1% des Marktes beherrscht und alle anderen Anbieter zusammen nur 38,5% haben. -
Man sollte den Dieter Bohlen eben nicht an die O2-Computer lassen!