"Kostengünstig"kannst Du vergessen!Damit wollen ja die Netzbetreiber wieder mehr Umsatz pro Kunde generieren.:cool:
Beiträge von Handydoctor
-
-
Leider im Moment nur in Finnland,dem Mutterland der Handies!:D
Aber lest diesen Bericht aus einem meiner Lieblingshobbyseiten:http://www.digitalfernsehen.de!Die haben auch eine sehr gute Zeitschrift im Kiosk!
Finnland: TV-Empfang per Handy ab Herbst 2004
[sh] Nokia will gemeinsam mit finnischen Mobilfunkanbietern und Sendeanstalten TV-Programme für mobile Geräte wie beispielsweise Handys aufbereiten.
Bereits ab kommendem Herbst soll der Testbetrieb in Helsinki starten. 500 Kunden der beiden größten finnischen Mobilfunkanbieter TeliaSonera und Radiolinja sollen daran teilnehmen. Dies teilten die beteiligten Unternehmen in Helsinki mit. "Fast alles, was in Finnland in diesem Bereich Rang und Namen hat, ist in diesem Projekt vertreten", so Nokia-Ventures-Organisation-Vizepräsident Timo Teimonen.Die Ausstrahlung soll über die drei digitalen DVB-T-Sendernetze des Landes erfolgen. Netzwerk-Dienstleister wird das Unternehmen Digita. Den Content liefern der öffentlich-rechtliche Sender YLE sowie die Privatsender MTV3 und Nelonen. Die Mobilfunkgeräte für den Empfang der Live-Übertragung will Nokia liefern. Mit Hilfe des Pilotprojektes wollen die teilnehmenden Unternehmen auch Rahmenbedingungen für eine mögliche vierte finnische DVB-T-Senderkette vorantreiben, die laut Nokia für "Mobile Datacasting" vorgesehen ist. Ein Starttermin für den Regelbetrieb ist noch nicht bekannt.
-
@Maginal:das geringe steuerpflichtige Einkommen kann ich akzeptieren.
aber @dr zuzelbach?welche moralischen Gründe sollen das sein,wenn man den deutschen oder europäischen Film fördert?
Wie hoch ist denn die Mindestanlagesumme? -
@mystic?Was hindert Dich denn auch in diesen Fonds anzulegen und von den Vorteilen zu profitieren? -
@jansen:Overspill ist die teilweise Empfangbarkeit von Fremdnetzen im Ausland in Grenznähe.Mit Einheiten meine ich die installierten Geräte an einer Richtantenne. -
Wer noch ein Portabel hat,wie Motorola 2000,hat auch eine bessere Reichweite im Ausland.Habe selber im Elsass mehrere Einheiten mit D2 installiert,da d2 einen recht grossen Overspill hat. -
Alles rund um Radio und TV-Empfang könnt ihr bei http://www.sender-tabelle.de nachlesen.
-
Hast Du keinen"Chinesen" in Deiner Nähe?;) -
Rauchen ist Gesundheitsschädlich!Bluetooth ist ein Funkstandart -
Kult ist auf alle Fälle das 2110 und auch 7110.bei unseren türkischen Mitbürgern stehen 8810,8850 und 8910..ganz hoch im Ansehen.bei eBay bekommt man 8850 im guten Zustand sehr selten,die gibt man einfach nicht weg!;)