Das Problem kann an mehreren Sachen liegen.Endstufe,Hagar,CConnt.Muss man mal ausmessen!
Beiträge von Handydoctor
-
-
Der kleine Andy kommt in die überfüllte Drogerie, bleibt an der Tür
stehen
und ruft laut: "Bitte drei Dutzend Präservative in verschiedenen
Grössen!"
Alles ist starr.Der Drogist fängt sich am schnellsten: "ERSTENS", sagt er, "schreit
man nicht so!" "ZWEITENS ist das nichts für kleine Kinder", und
"DRITTENS schickst du mir mal deinen Vater vorbei."Aber Andy ist nicht zu entmutigen: "ERSTENS", antwortet er, "hab' ich
in
der Schule gelernt, dass man laut und deutlich sprechen soll."
"ZWEITENS ist das nichts FÜR kleine Kinder, sondern GEGEN kleine
Kinder" und "DRITTENS geht das den Vati gar nichts an; die sind
nämlich für die Mami, sie fährt morgen für drei Wochen nach
Mallorca!" -
Sitzt das "Lindamodul"fest im Flex?Auf dem Lindamodul ist die Gerätelogik und RX/TX-Teil.
-
Du solltest mal schauen,ob die Steckverbindung vom Flexmodul i.o.ist.Dazu musst Du die Oberschale aufmachen. -
Kabelbelegung ist folgende:
Rot= Dauerplus unbedingt absichern!
Schwarz=Masse
Blau=Ignition=geschaltet Plus von Zündung;kannst Du auf Dauerplus legen.
Grün= Radiostumm
Gelb=Antennensteuerung
Spannungen kannst Du hinterm Radio abgreifen!:) -
Dieses Thema wurde schon ausführlich bei TT behandelt.Gebe mal in die Suche "Bluejacking"ein.:D
edit:"Indianer"war mal wieder schneller.;) -
So einen rechtspopulistischen "Trottel"wie den Schill,als Politiker zu bezeichnen,wertet ja die Politiker ,noch tiefer,als sie im Volke jetzt schon angesehen.
Für Hamburg wurde es Zeit:D -
Tausche oder lasse(tauschen)den "Dumper"austauschen.Das ist diese "Bremse"die dafür sorgt,das das Gerät "geschmeidig"aus fährt. -
@Dominik?Können wir Dich zum "FlüssigkeitsKaiser"ernennen?Du hast da "so einen Draht"?:D
-
Auch Siemens bringt doch immer wieder schöne Geräte auf den Markt.Die erreichen ihre Zielgruppe.ich denke da an das S55 und zur Zeit an das MC 60.Das sind Geräte die mit den man als Händler Geld verdient!Leider ist über längere Zeit bei Siemensgeräten der "Preisverfall"genauso schnell wie bei Motorola,Samsung,LG,und den französischen Geräten!