Beiträge von Handydoctor

:) Dann schaut doch einfach mal in die Gesetze der angesprochenen Staaten!In Schweden ist es einfach,weil Alcohol und Tabak nur in und aus den Staatsläden verkauft wird.Da ist die "Regel"schon im "Vorraum"angepinnt!Männer ab 18 Jahre:Frauen ab 21 Jahren dürfen dort eintreten und das "Limit"einkaufen!Sieht aus wie in einer Apotheke in Deutschland:sogar der badische Wein wird zugeteilt!:D Habe ich in Göteborg gesehen,"Ortenauer Wein"in der "Apotheke!):D

:) Männer ab 18,dann auch voll Gerichtsfähig ,auch in einigen Staaten der USA, auch mit der Todesstrafe!Frauen fast in allen Staaten ab 21.Das ist sogar teilweise in Deutschland so!In Bayern und BW werden Frauen erst ab dem 21.Lebensjahr als Volljährig und "Geschäftsbar"(Komisches Wort) angenommen.In Schweden können/dürfen "Männliche!ab 18"und Weibliche auch erst ab 21!So ist die Welt!:cool:

:) Kann aus meiner "umgekehrten Sicht(DVD aus USA)"sagen,diese Teile laufen ohne Probleme auf meinem Cyberhome.Bei der Bildqualität hat man aber leider nicht die Schärfe wie in Europa gewöhnt.Wahrscheinlich ist die Quelle von NTSC und hat dann die Probleme die von SirShagalot angedeutet wurden.
    Aber es gibt doch DVD die überall laufen!Ich habe mir selbst eine vom Grand Canyon extra in Deutsch mitgenommen und sehe hier im Schwarzwald immer wieder,das die DVD für die Touries mehrsprachige Tonspuren haben und alle Normen unterstützen.Die Amies werden wahrscheinlich bei den "scharfen"Bildern auf ihren TVis,Augenschmerzen bekommen!:D

:D Kann nicht sein,da in den Verkauf keine solchen Geräte gehen.Bei E+ wurden Geräte mit V5.01 ausgeliefert.Das a oder e beschreibt doch immer eine Protophase.Wie fängt denn Deine IMEI an?;)
    Kleine Berichtigung:E+hat mit I-Mode in der Tat eine andere Soft.
    Die heute ausgelieferten Geräte in Frankreich und Deutschland haben V4.08 aber ohne den Buchstaben.;) Wäre immer noch die Frage Deiner IMEI Nr.?:cool: