Ist denn der Akku beim Laden auch schnell voll?
Beiträge von Handydoctor
-
-
Weil die Franzosen meist Abends essen und danach erst Zeit haben TV zu schauen.In der Schweiz geht es um 20.30Uhr los,nach der Tagesschau von SF 1. -
@ Stefan G.;) Wie meinst Du das?Habe gerade mal meine Funktastatur für ein anderes Forum(http://www.sender-tabelle.de)vergewaltigt,indem ich mit einem Funkgerät neben der Tastatur,gesendet habe.Die Zeichen waren aber auf meinem Bildschirm so wie im Posting! :confused: -
Wie Zed angedeutet hat ,ist zur Zeit das ,die geläufigste Art einen Film zu rippen!Da im Amiland die Filme teilweise ein Jahr früher kommen,sind in der Vermarktungskette der Ware Film,meist schon DVD und VHS in US erhältlich.Man braucht dann nur noch die Tonspur in seiner Sprache finden und unterlegen.Deshalb gibt es ja den "Nemo"auch schon seit August und viele Leute wussten damals nicht davon. -
Die Geräte die bis weihnachten verkauft werden,sind doch schon in den Geschäften,oder Lagern der Grosshändler.Leider gibt es für die genialen Geräte im Moment weniger Nachfrage,vom Handel. -
der Einsatz von"leeren Tönen/Midis etc"ist aber dann eine Manipulation vom Nutzer und damit unabhängig von der Herstellerverantwortung.Man könnte im einfachsten Fall auch den Buzzer,oder IHF-Speaker entfernen. -
Auch das ist nicht möglich! -
Automatische Rufannahme im Profil lautlos ist nicht möglich.Es muss ein Rufton aktivert sein. -
Der Anklopfton wird im Netz erzeugt,deshalb leider nicht beeinflussbar. -
Nachdem der "blanke Hans"den Stabilitätspakt des Euros aufgeweicht hat,werden wir ja demnächst,keine kleineren Scheine als 5 und 10-Euro brauchen.:flop: