Ich sage da nur 3510i und sie gibt Ruhe.Alles drinn was ein Kiddie brauch.Für 90 Euronen guter Preis und noch eine passende Aufladkarte dazu und tutti!
Beiträge von Handydoctor
-
-
Eine der unseriösesten Sendungen im SatSchrott-Programm ist Akte ....,die wird doch von den "verkoksten Leuten" gemacht,die auf der Reichtagstoilette der Bundestagsmitglieder Drogen verteilt haben. Diese "Recherchen"haben ja mit glaubwürdigen Journalismus nichts mehr gemein.Die sind noch schlimmer unprofessoniell, wie die Stiftung Warentest.Niederste Propaganda,ala Karl Euduard von "Abschalt ".:flop:
-
Nun jammert doch nicht bei den Preisen!:flop: Wer sich das antut ist doch selbst dafür verantwortlich.Scheinbar gehen noch immer genügen Leute in diese ketten und lassen sich mit Billig-Fra.. übers Ohr hauen!Ist doch immer eine persönliche Entscheidung.
In den Staaten hat man zu Subway morgens nicht viel Alternativen und für ca .4 Dollar den Magen etwas füllen,habe ich da auch schon ein paar mal gemacht.
Aber in Deutschland gibt es dann doch schon günstigere Alternativen z.b in den Backshops u.ä.:top: -
Ich habe mir letzte Woche einen Perstel gegönnt.Das Gerät kann DAB und wo das geht ist der Sound top. -
Die Sende/Empfangsteile von 6510 und 3650 sind identisch! -
Wartet mal den Frühling ab und setzt euch dann in einen Stadtpark.Es ist wirklich so wie oben beschrieben,einige Vögel imitieren bestimmte Klingeltöne.Und Du denkst Du hast eine"Meise".:D -
Sebastian G. und Commie schon repariert?
Und abtauch!Bon Nuit!:cool: -
Frage deine Frau doch mal,was sie vom Handy erwartet!Garantiert wirst Du morgen hier nach anderen Eigenschaften fragen!Frauen haben Handys gern! 
-
Beim "BlödiaMarkt"wird Dir alles umgetauscht,oder zurück genommen,ausser Du hast es beschädigt.Also umtauschen,das Du ein Tauschgerät bekommst,ist doch eigentlich normal!Kunde A tauscht mit Kunde B ,oderC? -
He me too ?Wir machen uns vieleicht hier sinnlos "heiss" und es haben nur die Bildzeitungsleser zugeschaut.Na so ein Pech für Bertelsmann,AOL,RTL!:D