Von niedrigem geistigem Niveau der Erwähnten Menschen habe ich nicht gesprochen,sondern eher das Niveau der TV-Sendung angesprochen!Lese Dir im Zweifelsfall bitte noch mal die Postings durch!;)
Beiträge von Handydoctor
-
-
@me too:Du must doch auch mit Abitur zugeben,das solche Sendungen totaler "geistiger Dünnsch.ss"sind.leider gibt es zu viele Menschen,die sich sowas antun.Leider meckern diese Leute dann auch,wie schlecht es Ihnen geht!Sorry,das du Dich da eventuell angesprochen fühlst! 
-
He Salo ist hier nicht so oft,und liest eh keine Beiträge die Mehrzeilig sind,also Gnade über Ihn! Buona Noce Marcus!;)

-
Also im PDA-Teil rechts unten.Braucht man z.B. im Menü Mitteilungen zum "Fax erstellen"?Liege ich richtig?Bitte schnell antworten,den bei meinem Commie ist meist Samstags der "Saft" weg.Die Dosen die hier rumlaufen,passen leider nicht an das Gerät!:D
-
Dennis.. macht es doch wie die Taxisten,die feiern im Februar oder März,da hat man länger was von und bei uns ist dann Fasnet!:D
-
Welche Taste soll denn das sein ?Ein Aus?Welche Seite meinst Du Telefon(zugeklappt) oder PDA ? -
He ihr seid ja drauf!Macht jetzt schon Weihnachtsfeier!:D Gibt es dann bei Euch am 24.12.Osterfeuer?Krasse Welt:cool: -
Da schalten garantiert sogar die Hauptschüler weg!
:flop: -
Heute war wieder solche Werbung im Kasten,da steht aber nichts vom Nokiashop in Offenburg,sondern nur was von Weltbild. -
Ist der Akku i.o.,sind die Akkukontakte i.o.?Wenn dieses mit"Ja" beantwortet werden kann,prüfe mal ob der Schalter i.o. ist.Danach messe mal ob vom Quarz das Taktsignal da ist.