Da das 6510 ein sehr gutes Empfangsteil im GSM1800 Bereich hat kannst Du selbst nichts an dem Gerät tun.E+ nimmt ja in den letzten Wochen bis zum Jahresende ca.5000 Stationen neu in Betrieb,vielleicht hast du Glück und eine Station geht bei Dir in der Nähe in die"Luft"(oder onAIR).:)
Beiträge von Handydoctor
-
-
Ich ziehe den Thread noch mal hoch,vieleicht habt Ihr am Wochenende noch ein paar Idee`n. 
-
Lasst Euch einen IndoorRepeater von E+ in das Gebäude einbauen,dann hast Du vollen Pegel. -
Der Typ hat jeden Tag 40 Zigaretten geraucht,da ist doch das Hirn auch schon verfault! 
-
Lest euch den Artikel von den "Trottels"mal genau durch,die sprechen da von Erwärmung bei Kurzschluss.Welcher "normale" Mensch erzeugt bei einem Akku einen Kurzschluss?Den SWT-Trotteln empfehle ich mal ihre Autobatterie "kurz"zu schliessen,dan können die sich im Winter die Hände wärmen!
Unsere "kompetenten"Schreiberlinge der grössten "Handyfachzeitschrift"werden das ja schnell übernehmen!
-
Haben die wenigstens versucht nochmals die Soft neu aufzuspielen?
Lass Dir mal ein Protokoll vom Messplatztest geben,um zu sehen,ob wirklich die HF defekt ist. -
Stiftung Warentest ist doch ähnlich wie die Connect ein unseriöser Verein.Wer zahlt dessen Lied singe ich! -
neben den Kartenleserpads befinden sich Widerstände und Kondensatoren.Schau mal dort ob diese noch vorhanden sind und ganz sind. -
Nokialager hin und her,aber das C35 und S35 sind schon Klassiker von Siemens.
Softwarestand 23 oder teilweise 24 sind aktuell. -
Eventuell ist nur die Sicherung defekt,das sollte man eben mal messtechnisch feststellen.