Heute 20.15 Uhr im ERSTEN :Mit dem "McDonald's-Check" setzt Das Erste die Reihe fort, in der die Produkte, aber auch die Firmenpolitik von populären Konsummarken unter die Lupe genommen werden. McDonald's ist weltweit der ...
Na dann Guten Appetit !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute 20.15 Uhr im ERSTEN :Mit dem "McDonald's-Check" setzt Das Erste die Reihe fort, in der die Produkte, aber auch die Firmenpolitik von populären Konsummarken unter die Lupe genommen werden. McDonald's ist weltweit der ...
Na dann Guten Appetit !
War der Akku richtig voll, vor dem Update?
Wenn man keine Erfahrung damit hat, sollte man es lassen. Schwer ist es nicht, aber ich sehe das mit anderen Augen. Kannst mir das Gerät mal schicken, melde Dich mal per PN.
Kostet so ca. 30 Euro, wenn keine Garantie mehr auf dem Gerät ist.
Das 8000 hat keinen Flex zum verschieben!
Den gleichen Effekt konnte ich heute in Karlsruhe feststellen. Totz top Empfangspegel gab es beim Datenverkehr nur "Eskimopinkeln". ![]()
Häufig liegt der Fehler in der Klinkenbuchse für das Headset. Die schaltet nach entfernen nicht mehr zurück in den normalen Modus. Zur Fehlerbehebung, muss man diese Buchse tauschen. Der Speaker hängt auch an dieser Baugruppe.
Schaue mal unter http://www.samsung.de !
Das Samsung Galaxy S3 wird auch mit LTE kommen. ![]()