Wenn am Gerät Spuren des Sturzes feststellbar sind,kann es passieren, das Du keine Garantie bekommst. Dann ist die Reparatur recht teuer(ca. 170 Euro).
Beiträge von Handydoctor
-
-
Nimm die Garantie in Anspruch, wenn das Gerät keinen Sturz hinter sich hat. Mit dem slber öffnen erlischt die Garantie.
-
Lässt sich das Arvato-Service so gefallen?
-
@ Nokia 6233: Hast Du einen Computer der in das Internet gehen kann?
-
Warum gehen solch Typen nicht in das Dschungelcamp? Da richten sie keinen Schaden an.
-
Jetzt fehlt noch, das Zumwinkel Steuerfahnder wird!

-
Wann ist in 77694 Kehl mit UMTS zu rechnen?
-
-
E-Plus und damit auch Simyo, hat seit gestern 17.15 im Raum 77694 Kehl keinen Empfang. Die Störung wurde auch aus Achern gemeldet, also ein recht grosses Gebiet mit Autobahn A5, welches OFF ist. Wie lange wird die Störung noch dauern?
-
Auch in Kehl und Umgebung ist das E-Plus Netz Off seit gestern.In Offenburg geht es und auch in Baden-Baden und Hügelsheim.