Auch in Kehl und Umgebung ist das E-Plus Netz Off seit gestern.In Offenburg geht es und auch in Baden-Baden und Hügelsheim.
Beiträge von Handydoctor
-
-
So wieder hat sich der Euromillions-Jackpot gut gefüllt. 66 Millionen stehen zur "Verteilung".

-
In Frankreich werden die aktuellen Tagesspreise von der jeweiligen "Tanke" in das System gespeisst. Bei Clever-Tanken, werden die Tankstellen teilweise durch Beobachter gemeldet. So fehlen leider immer wieder Tankstellen.
-
Die Preise an Frankreichs Tankstellen kann man hier :http://www.prix-carburants.gouv.fr immer akrtuell sehen.
Sowas sollte in Deutschland auch eingeführt werden. -
Warum fließt in den Flüssen Wasser?
Damit's nicht so staubt, wenn die Schiffe bremsen.

-
Was soll bitte das Kartellamt machen? Wie benwei schon schrieb, bei anderen grösseren Sachen haben die bis heute nichts geändert. Autos sind auch teurer geworden!
-
Die 100Millionen wurden nicht geknackt, somit sind jetzt 119 Millonen im Pott.
-
Hast Du Deine Karte auch schon einmal in einem anderen Gerät probiert?
-
Ich habe in Deutschland per paysafe aufgeladen und in der Türkei mit Turkcell.
-
@ eDZoG: Ich habe die Karte auch 2 Wochen lang im Turkcell-Netz gnutzt. Bei mir ist Dein Problem nicht aufgetreten.
Der Fehler könnte 2 Ursachen haben, eventuell ist in der Region in der Du Dich aufhälst, das Netz nicht synchron,oder Dein Handy hat Probleme.Beim Handy hilft eventuell ein Update.