Die Preise an Frankreichs Tankstellen kann man hier :http://www.prix-carburants.gouv.fr immer akrtuell sehen.
Sowas sollte in Deutschland auch eingeführt werden.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Warum fließt in den Flüssen Wasser?
Damit's nicht so staubt, wenn die Schiffe bremsen.

-
Was soll bitte das Kartellamt machen? Wie benwei schon schrieb, bei anderen grösseren Sachen haben die bis heute nichts geändert. Autos sind auch teurer geworden!
-
Die 100Millionen wurden nicht geknackt, somit sind jetzt 119 Millonen im Pott.
-
Hast Du Deine Karte auch schon einmal in einem anderen Gerät probiert?
-
Ich habe in Deutschland per paysafe aufgeladen und in der Türkei mit Turkcell.
-
@ eDZoG: Ich habe die Karte auch 2 Wochen lang im Turkcell-Netz gnutzt. Bei mir ist Dein Problem nicht aufgetreten.
Der Fehler könnte 2 Ursachen haben, eventuell ist in der Region in der Du Dich aufhälst, das Netz nicht synchron,oder Dein Handy hat Probleme.Beim Handy hilft eventuell ein Update. -
Eine Oma steigt in Berlin im Kaufhaus in den Aufzug.
Im ersten Stock steigt eine total aufgedonnerte Tussi ein und zieht eine Riesen Parfümwolke hinter sich her.
Sie schaut herablassend auf die Oma und meint: "Chanel no 5 -- 50 ml 100 Euro !"Im zweiten Stock steigt eine noch mehr aufgedonnerte Tussi ein und zieht ebenfalls eine noch größere Parfümwolke hinter sich her und meint nochherablassender: "Cartier 50 ml -- 250 Euro!"
Im vierten Stock will die Oma aussteigen, sie lässt einen fahren und sagt ganz cool beim Aussteigen:
"Rosenkohl vom Aldi 200 g -- 99 cent !"
-
Warum wird bei den Diagrammen mit den Wahlergebnissen, die FDP extra aufgeführt? Die gehört doch unter "Sonstige". :confused:
-
@ Hallenser1: EPlus hat auch hier in der Region einige Node B rum zustehen, die nur auf EDGE laufen.An den Kabelzuführungen steht UMTS 1..., aber über die Antenne ist kein UMTS nachweisbar.