Der Vergleich hinkt aber wieder gewaltig.Der Schadstoffausstoss,den die LKW auf Strassen und Autobahnen erzeugen,ist ja auch höher,als wenn die transportierten Güter per Bahn befördert würden.Daran regt sich auch niemand auf.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Eine Verschlüsselung ist aber im Moment,zumindest bei T-Mobile im UMTS-Netz nicht aktiv.Wenn ich eine Sprachverbindung aufbaue,wird immer das offene Schloss angezeigt.Das kenn man ja auch aus den GSM-Netzen.
-
Könnte aber auch eine defekte Sicherung sein.Also mal anderen Akku rein und anderes Ladergerät testen.Wenn das immer noch nicht geht,muss der Handydoctor ran!:) -
Polemik wollte ich eigentlich nicht betreiben.Aber "unsere" "Staatskriminellen"auch Politiker gennant, nutzen natürlich alle Vorzüge Ihres "Jobs"auf Kosten der Steuerzahler und machen dann noch Sprüche,das Fliegen mit "Billig"Airlines Umweltschädlich ist.Die heutige Politiker"kaste"egal welcher Fraktion sollte sich doch mal anschauen,wie Ihr Ansehen in der Bevölkerung ist! 
-
Bei Salzwasser ,hast Du neben Cola einen der grössten "Feinde"der Elektronik erwischt.Meist sind Pads und Durchkontaktierungen massiv geschädigt.Die Lötverbindungen "bröseln"langsam vor sich hin.Kann man sehr gut am Mikroscope mitverfolgen,frage mal Deinen Vater!
Ich habe auch immer so einige Exemplare am laufen und schaue,welche Fehler die Nächsten sind.:D -
:confused: oecher ?Ich bin in diesem Jahr schon mehrmals mit einem sogennanten "Billigflieger" geflogen,übrigens macht Tante "Lufthansa"ja auch sowas schlimmes.Aufgetankt wurden die Flieger vom selben Lieferanten,wie auch die anderen Fluggesellschaften.Also sag uns doch bitte mal wo genau Dein Problem liegt.
Der Flugverkehr wird sich in den nächsten 10 Jahren auch ohne die "Billigflieger"verdoppeln,diesen Trend kann man leider nicht Bremsen!
-
Dafür fliegen die Politiker kostenfrei,auf Kosten der Steuerzahler!

-
Geh in das nächste NSC und lasse Dir die aktuelle Software (V 4.74)aufspielen. -
Bergamo selbst ist eine sehr schöne Stadt und lohnt sich anzuschauen. -
Warum hat der Kraftstoff in Europa so hohe Oktanzahlen?In USA fahren die Autos mit Oktanzahlen bis max.93,oder wird dort anders gezählt?