Ein Kaufbeleg sollte Kaufdatum,Gerätetyp und IMEI-Nummer enthalten und sollte nach Möglichkeit "Maschinengeschrieben"sein.Die "Zettel" von T-Mobile werden im Zweifelsfall nicht anerkannt.
Ist Dein Nokiagerät noch im IWR-Register unter Warranty eingetragen gibt es kein Problem.Sende mir doch mal die IMEI Deines Gerätes per PN,dann schaue ich mal im Register,ob alles i.o. ist.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Das was UMTS im Vodafone-Netz und bei T-Mobile zur Zeit hier in Offenburg abliefert,kann ich auch per GPRS in diesen Netzen bekommen.Haben hier in OG Netztest durchgeführt,und UMTS muss erst noch "werden"!Praktisch nicht besser als Anwendungen über GPRS und EDJE.;) -
Na dann mache mal die Folie ab!Jetzt kannst Du auch sehen,was Du "geknipst"hast!:D -
Digital ist Alles möglich,aber eventuell nicht erlaubt.Die KW wir für Radiodienste,in der Zukunft per DRM ,freigehalten.
Das Militär funkt aber auch auf Kurzwelle,entsprechende Antennen kann man im TV auf den UN-Autos sehen.Sind aber schon total grosse "Gebilde". -
Jetzt kann man dort fast aufstehen und mal Netzsuche machen!;)
Als ich in San Fransisco war lief Cingular und AT&T.T-Mobile roamte dort.In anderen Regionen ist es ähnlich,man kann mit einer Karte von Cingular auch bei T-Mobile telefonieren.Roaming mit europäischen Karten ist im 1900 MhZ-Netz fast mit jedem Anbieter möglich!
Mehr unter
http://www.gsmworld.com/roaming/gsminfo/cou_us.shtml -
Es gibt doch immer wieder die "Show"wenn in London der Knoten von British-Telekom mit 0171,abkackt.:D Da bekommt doch jeder TeledummNutzer mit 0171-Vorwahl einen Anruf von der "Insel".Bei Uns als neutralem Anbieter(Wir haben D1/D2 und alle anderen Netze)platzt dann die Hotline.:p -
Diese Folien machen doch die Bilder immer total unscharf,warum bist Du so "scharf"auf die?
-
Werden bei der manuellen Netzsuche(Menü 4-3-5-2)verfügbare Netze angezeigt? -
Siehst du,das vieles eben Geschmacksache ist?Ich finde z.B. die Skoda-Autos gut,aber nicht die Fahrhilfen aus Italien.Aber ich esse gerne Pasta aber auch Knedlik.:) -
Könnte es sein,das Du für das Multihoming zusätzlich zum GPRS,HSMD genutzt hast.Bei einer Kanalbündelung HSMD könnte ich mir das schon vorstellen.Leider unterstützen in Deutschland nur Vodafone und E+ HSMD.Wie waren den die Trafficpreise bei Multihoming?