Wenn ich mal Zeit zum TV schauen habe,dann meist XXP,DRS,Das Erste,ZDF,3Sat und Dritte Programme.den "Dünnschiss für Hauptschulabgänger"bei den privaten DummTVs tue ich mir nicht mehr an.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Die Italiener können eben bei Autos nicht in der Welt mitreden,die produzieren nur hässliche "Schrottautos",genau wie die Franzosen.Dafür können diese beiden Nationen aber viel besser kochen,als wir Deutschen und manch andere Nation.;) -
Die Displaymodule vom 3410 und 3330 sind nicht untereinander austauschbar. -
Nutzt denn schon jemand hier DSL per Satellit,welches von Stelekom und auch anderen angeboten wird um in nicht versörgten"Draht"-Gebieten DSL zurealisieren? -
Am besten ist der Empfang über Satellit.Die Kurzwelle ist in Portugal schlecht empfangbar.
-
Bei Radioshack bekommst Du solches.Kannst ja vorher unter deren Homepage schauen,was es gibt und kostet.
http://www.Radioshack.com -
Ich denke mit einem Carkit 91 bist Du bestens bedient.Solltest aber schnell zuschlagen,da dieser Carkit bei Nokia ausläuft.Man kann eine 2 Halterung installieren,muss diese dann aber an der HFU-2(Black Box)umstecken,oder umschalten.Ist also nicht komfortabel.Beim Umbau solltest Du auch den Lautsprecher und das Mikrofon ersetzen,da die Teile vom Carkit 91 einfach bessere NF-Qualität liefern.:) -
Mit welcher Karte willst Du das Gerät betreiben?Es gibt keine 5 Volt Karten mehr!
-
Auch in Ami-Land kann man auf die Bud-Jauche verzichten,denn dort gibt es in den Märkten schon Biersorten die schmecken und geniessbar sind.Meist ist das Bud so 10 Cent billiger,als andere Sorten und wird dann von den Pennern bevorzugt.Ein sehr gutes Bier ist "Old Milwaukee"gibt es in der 24OZ-Can oder auch in 1Liter Glasflasche.Das kommt dem deutschen Bier schon sehr nahe.Etwas mehr Prozente hat "Steel",schmeckt aber kalt sehr lekker. -
Das tchechische Budweiser ist ja um Qauntensprünge besser,als die amerikanische "Brühe"aus dem Hause Anheuser.