In dem Teil steckt der Ruftongeber/Lautsprecher für die Klingeltöne.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Das kann ein Flexproblem,aber auch ein fehlerhafter Stecker in dem der Flex steckt sein.
-
Wo wohnst Du denn und was für eine Ausbildung hast Du?
-
Das ist doch reingradiges VerdummungsTV,wahrscheinlich die Antwort von RTL2 auf StefanDummRaab.:D -
GPRS als Grundlage für MMS wird in USA schon regional von den dortigen Netzbetreiber unterstützt.Sicher läuft es meist in Nähe der Universitäten.In San Fransisco konnte ich über das AT&T-Netz GPRS nutzen,in Phönix ging es bei Cingular,in L.A.am Flugplatz bei AT&T und Cingular,wie auch in St.Monica(ich weiss das Santa Monica eine eigene Stadt ist).Da T-mobile kein flächendeckendes Netz hat,machen die Roaming mit den anderen Betreibern und umgedreht.Das Bedeutet,wo kein GPRS,dort auch kein MMS.In den meisten Citys wird aber das 3650 beworben und funzt sogar. -
Diese Konstruktionen funzen,oder funzen nicht,ist wirklich sehr Standortabhängig.Das 6610 hat leider den Antennenausgang an der Tomahakschnittstelle nicht aktiv.;) -
Bei mir steht ein Ländercode freier Cyberhome 505.Habe die Erfahrung gemacht,das die teueren Geräte und welche mit Markennamen,meist nicht alle Formate können. -
Wohne jetzt in Strassburg,ist von der deutschen Steuer verschont,da im Elsass.
-
He Leutz,kein Wunder,das Deutschland so verschlampt!Eure Armut kotzt mich an!(Das ist ironisch gemeint,und ich hoffe einige Leute begreifen meine Ironie!)
Ich habe in den letzten 3 Wochen da schon was anderes gesehen! -
Warst Du beim "Klier"?Da schneiden doch nur noch Russen und Russinnen!