@Larswars:als Pragmatismus würde ich das nicht bezeichnen.Oftmals ist das Unwissen.Die Leute haben ja selten eine Ausbildung und mauscheln sich so eben durch.Ähnliches kann man ja auch bei Wasserleitungsinstallationen feststellen.Häufig ist Warm und Kalt vertauscht. ![]()
Beiträge von Handydoctor
-
-
In den "Staaten"sieht man schon abenteuerliche Konstruktionen.Wenn dann eine Sicherung im Stromkreis hängt,hat man schon Glück.Ich habe selbst gesehen,wie ein Elektriker,einen dicken Draht mit Iso-Band umwickelt,als Haussicherung einsetzte.Auf meine Frage,ob das in USA so üblich wäre,bekam ich die Antwort,das eine Sicherung ja immer kaputt geht.:D -
Ein ungeeigneter"Depp"ist aus seinem Amt geflogen;wann folgen die Nächsten?Ein Kandidat wäre der koruppte Typ,der versucht Hessen zu regieren! -
In den Nokia-Tribandgeräten ist ein Baustein vorhanden,in den die 3 Endstufen integriert sind.Ähnliche Baugruppen werden auch bei den anderen Herstellern eingesetzt. -
Die fränkischen Biere sind in der Tat sehr gut.Ich finde dort auch die riesige Auswahl sehr beeindruckend. -
Der Flex muss gelötet werden. -
:confused: Was sind das für Läden,oder für Leute in den Läden?Die gängisten Zubehörteile sollten doch im Shop sein,oder innerhalb von 24 Stunden beschaffbar.Man will ja keine Oberschale für ein 2110,selbst das habe ich noch vorrätig.;)
-
So ein TT-treffen sollten wir dann in der"Community"besprechen.:top: -
Die Version V4.70 gibt es ja jetzt schon einige Wochen,warum sollte er die nicht haben?
In welchem NSC warst Du? -
Badische Landeshauptstadt ist Karlsruhe,weisst Du das denn nicht?;)