Natürlich gehörtst Du auch mit 16 Post dazu.
Wenn das Treffen im Ortenaukreis stattfindet,bin ich bestimmt dabei.Es sind hier ja noch einige Leute aus OG und Umgebung unterwegs,die können wir dann mobilisieren.
In den nächsten 3 Wochen bin ich aber erstmal auf der anderen Seite des"grossen Teiches". ![]()
Beiträge von Handydoctor
-
-
Teuer ist relativ!Ich war schon öfters in der Laiteri,da treten eben auch mal bekannte Künstler auf,für die man sonst weit fahren muss.Die Getränkepreise dort sind vergleichbar,mit denen in deutschen Discos.
Das Flair in der Stadt ist eben ganz anders,als in deutschen Städten. -
kl02 , ja ich komme aus der Gegend.das D.O.G. ist vieleicht mal ein Grund, um nach Lahr auszugehen.In Strassburg gibt es dafür aber noch viel mehr Möglichkeiten. -
Lahr ist aber als Wohnstadt nicht zu empfehlen,obwohl es eine schöne Stadt ist.Leider hat Lahr eine extrem hohe Kriminalitätsrate.Die Insider hier wissen,warum.:( -
Für ca.100 Euronen bekommst Du sehr gute gebrauchte Nokia 3510i.Mit Farbdisplay und Polytönen.Ist etwas gross,aber das Display gut ablesbar. -
C147 ist der Kondensator über ccont und hat 10 Mikrofa. -
Die Chance so was im Umland von Offenburg zu finden ist wahrscheinlicher.Ich nenne Dir mal ein paar Orte in denen Du suchen kannst,alle bis max. 10 km.
Waltersweiher,Griesheim,Ortenberg,Schutterwald,Bühl bei Offenburg,Hesselhurst,Weiher,Hohberg,Willstätt,Kork,Rammersweiher,Ebersweiher,Elgersweiher,Bohlsbach.
Das sind die "Wohndörfer" der Offenburger.;) -
Sehr gut gehen Nokia 3210,3310,Siemens S25,für die Mädels haben wir immer Ericsson T28.:D -
Bei unseren Firmenfesten machen wir das Weitwurfspiel auch regelmässig.
Es gibt auch Kollegen,die verzieren ihre Gartenwege mit alten Geräten.:D
Da gibt es dann eine Siemensallee,neben der Nokiaallee.
Sehr ergiebig sind auch die "Franzosenhandys".:D -
Die suchen jeweils Leute für den Verkauf als Fulltimejob.Bewerbe Dich doch einfach mal.