Möblierte Wohnung/Zimmer in Offenburg gesucht ... Brauche Eure Hilfe

• kl02:

wie alt bist du denn? bzw wie alt seit ihr beide?! habe ich es mit Rentnern zu tun oder kann man mit euch nen bier trinken gehen?! :D Offenburg selbst hat nich soooo hammerviel zu bieten was die Discos angeht aber hmmm doch das Nachtleben macht Spaß. Sonst würde ich um kurz vor 3 nimmer schreiben ;)

Gute Nacht mal

gruß Psychi

• Ich bin 20 ;) Komme aber nicht aus OG, sondern eher aus der Nähe von Lahr. Deshalb kann ich dir was Fitnessstudios angeht auch leider nur Tips für Lahr und Umgebung geben. Aber zu den Ausgeh-Tips: Was hörst du denn für Musik?

• Moin zusammen,

ich bin 26 Jahre jung:p und gehöre daher noch nicht zu den Rentnern. Mit mir kann man auch mal ein (oder auch zwei :D ) Bier trinken gehen.

Mein Musikgeschmack: Alles was so in den Charts steht ... also mehr die Mainstream-Richtung. Discos muss ich jetzt nicht jedes Wochenende haben, viel besser finde ich tolle Abende in einer Gruppe wo man was trinkt, dartet und sonst alle möglichen Sachen macht.

Da fällt mir ein: Wie weit ist denn Lahr entfernt von Offenburg? Gibt es gute Busverbindungen (auch später am Abend)?

Beste Grüße aus Bonn...

• Zitat

Original geschrieben von renegad358
    Da fällt mir ein: Wie weit ist denn Lahr entfernt von Offenburg? Gibt es gute Busverbindungen (auch später am Abend)?

Die Verbindungen sind gut, ist ja nur eine Autobahnausfahrt entfernt.
    Also bald können wir das erste Offenburger TT-Treffen planen :D

• Jo was die Offenburger Fittnesstudios angeht werd ich dann aushelfen, bin selber in einem.

Hmmm ein paar Kneipen könnten wir ja evtl auch auftreiben und sonst, es gibt so geile Bars in Freiburg :o)

Was die Verbindungen angeht wenn mal nen Bier getrunken wurde... Bus würde ich mir schenken da brauchst ne gute halbe Std aber sonst schau einfach mal bei bahn.de nach. Offenburg <--> Lahr. Selbst bis zu recht späten Zeiten noch ganz gut erreichbar.

kl02

Wo trifft man dich meistens?! Nachtwerk Dog oder doch etwas weiter?

Gruß Psychi

• :( Lahr ist aber als Wohnstadt nicht zu empfehlen,obwohl es eine schöne Stadt ist.Leider hat Lahr eine extrem hohe Kriminalitätsrate.Die Insider hier wissen,warum.:(

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Hier geht es ja aber auch nicht um Lahr als "Wohnstadt" ;)
    By the way: Kommst du aus der Nähe?
    Psychi: Wenn dann höchstens mal im D.O.G. und das auch immer seltener. Dann doch lieber Freiburg-City ;)

• :)  kl02 , ja ich komme aus der Gegend.das D.O.G. ist vieleicht mal ein Grund, um nach Lahr auszugehen.In Strassburg gibt es dafür aber noch viel mehr Möglichkeiten.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Wirklich? Warum kommen dann die ganzen Franzosen ins D.O.G. :D ?
    Aber langsam mal wieder back to topic ;)
    Ach ja:
    An alle aus der OG-Umgebung: Wer wäre bei einem TT-Treff dabei?
    Handydoctor? Psychi? renegad358? ramo? steinie? :)

• @Kl

jap Freiburg City. Waren auch gestern aufm Abstecher im Cinemaxx. Aber was das weggehen in der Regeion betrifft. Hm Mittwochs OM ist ganz lustig. Auch wenns nur ne Dorfdisco ist, die Stimmung ist geil. wenn jm die Musik gefällt. Also ich werd wohl heute abend da sein.

handydoc

Straßbourg?! Soll aber nen ganz teures Pflaster sein oder!? Aber wäre aufjedenfall mal ne Überlegung wert. Immer nach Kandl ins A65 zu fahren wenn mal mehr los sein soll ist auch irgendwie zu weit.

Edit: und was das TT Treff hier angeht. Immer doch. Wenn man mit 16Posts zugelassen ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!