Die Mitarbeiter sollten eine kaufmännische Ausbildung haben und technisches Verständnis mitbringen.
Etwas ahnung von Handies hat ja mittlerweile fast Jeder!
Sebastian: Danke;)
Beiträge von Handydoctor
-
-
Habe gerade mit einem Kollegen telefoniert.der fragte mich,ob ich nicht jemand kenne,der im Nokiashop Mannheim oder Karlsruhe mitarbeiten möchte.
Ich habe ihm versprochen mal hier zu posten,da hier ja genügend fähige Leute eintragen.
Falls ich im falschen Bereich eintrage,bitte passend verschieben. -
Es gab in der Tat bei den ersten Mot3200 welche die 5 Watt Output hatten.War aber nur ein ganz geringer Teil in Deutschland.Die Wahrscheinlichkeit,das Du so ein Teil bekommst, ist eventuell in England höher.
Aber 5 Watt brauchst Du in Deutschland eh nicht mehr,die sender fordern nur noch maximal 2 Watt vom Mobile ab. -
Für eine ungefähre Preisfindung ist Ebay o.k.,aberwas muss aufpassen auf was man bietet.Da ist auch häufig"Edelschrott"dabei. -
100 bis 150 Euro sind i.o. für das Gerät -
Wohl mit Licher-Bier?;) -
Und ein Radio was abgeht!:D -
Im "Preussischen"Berlin und Umland geht das als "Kindl"-Party ab.Dafür gbts dann extra "Kindl"Bier aus der Kindl-Brauerei.;) -
He Leutz in Offenburg und Umgebung B504 ist auf der 107,9 wieder OnAir.Cooles Sommerradio mit GrillFM! -
Wer tut sich dieses "Wurstblatt"noch an.Lest hier auf TT und seid immer besser informiert ,als "Connect":D Für das Geld trinke ich einige geschmeidige Köpies!:top: