Habe die DVD auch hier liegen.Ist eben Geschmackssache,was man davon hält.Für mich ist das wie die anderen "Arnie"-Filme geistiger Dünnschiss!:D Obwohl der Herr Schwarzenecker ein ganz gebildeter "Bub"ist.Ich hatte schon mal das Vergnügen mit ihm zu Plaudern und er weis genau,das er mit dem Schrott viel Geld verdienen kann.Schaut euch mal an wieviele Leute die"Blödzeitung"lesen.Mit Dummen verdient man Geld!:D
Warum machen wir das nicht? :confused:
Beiträge von Handydoctor
-
-
Oh sorry,wie kann man "tutti"Eindeutschen!HI
-
Einfach Headset anstecken und tutti. -
Warum hast Du das teil nicht zur Garantiereparatur gebracht?:confused:
-
Macht euch keine grossen Sorgen,die erste Charge der 7250 i ist schon so gut wie ausverkauft.Ab Montag werden einige Restexemplare in den NokiaShops nur mit Vertrag verkauft.:D -
Die Italienische Regierung wird jetzt schon von den normal denkenden Menschen in Italien attakiert.Meint Ihr,das alle Menschen so Denken,wie die "Mafiadeppen" um Berlusconi?Italiener und Deutsche sind mit Ihren Sorgen und Problemen meist sehr viel mehr auf dem Gleichen Nenner,als die Deppen,ihrer Regierungen.
Wenn sich meine "Ur"deutsche Familie mit meinen italienischen Feunden und den Grossfamilien aus Italie zu Ostern,am Comer See trifft, können wir über so einen Schwachsinn nur laut lachen.Traditione seit 1989.:D -
Die Trucker hören das nicht gern,aber es sollte bundesweites Überholverbot für alle LKW auf den Autobahnen gelten. Das ohne Zeitlimit. -
Wahrscheinlich wird das Gerät im oberen Bereich warm und unten im Bereich über der Anschlussleiste?Könnte eine fehlerhafte Endstufe sein. -
Wo liegt denn die Makarska Riviera genau?Welch bekannten Orte gibt es dort? -
Also wenn das ein Amateurfunkrelais ist,kann die Gegenstelle schon mal 100 km weg sein.