-
-
Natürlich kann man sehen welche "Flüssigkeit"im Gerät eingedrungen ist.Kondenswasser erzeugt eventuell leichte Flecken.Wenn man anhand der Korossion an den Bauteilen,aber die Flussrichtung:D nachvollziehen kann,sieht das schon etwas anders aus.Meist ist aber "zuckrige"Flüssigkeit im Gerät(Cola,Fanta etc)die dann schon Bauteile wegätzt.:D
-
Habe eben auch gebucht,Rundreise in Kalifornien,LA ,San Fransisco und Grand Canyon.Freue mich schon riesig drauf.Mal sehen wie der Mobilfunk dort so geht(Ist aber nicht der Sinn der Reise)?
-
Wie "Riesig":D ist den der Fehler?Welche Software hast Du auf Deinem Gerät?
-
Blaupunkt hat neben Becker,die besten Empfangsteile drinn.Dagegen kann man die Geräte aus Fernost in die Tonne treten.Wenn Du nur ein Gerät zum MP-3 abspielen suchst reicht natürlich auch so ein Gerät aus Fernost!
Wer Wert auf guten FM und DAB-Emfang legt kommt am Woody einfach nicht vorbei.Und man kann MP-3 auch von der MMC abspielen.
-
Feuchtschäden werden von den NSC dokumentiert und werden dem Kunden auf Wunsch gezeigt.Leider machen viele Kunden keinen Gebrauch davon,weil sie genau wissen,das ihr Gerät mal Kontakt mit irgendeiner "bösen"Flüssigkeit hatte.
-
Für die Garantie solltest Du schon eine Rechnung haben.Es kann aber sein,das Dein Gerät noch nicht älter als ein Jahr ist.Kannst mir ja mal eine PN mit der IMEI schicken,ich schaue mal wann es ausgeliefert wurde.
-
Ab Morgen bis Sonntag findet in Friedrichshafen die Amateurfunkmesse HAM-Radio in Friedrichshafen statt.Dort ist dann auch wieder der "berühmte"Flohmarkt,wo man fast Alles für Computer,Radio und Handy bekommt.
Wer von Euch geht,fährt dorthin?
-
Ich habe bei meinem 6310i kein knarzen und beim 9210i auch nicht:confused:
-
Du hast es schon fast slber beantwortet.Lasse Dir eine neue Software auf das 6310i machen.Aktuell ist V 5.50.