Schaue Dir doch mal die Schrauben unter einem Mikroskop an,dann siehst Du was ich meine!Krebber sollte das aber auch wissen!
Beiträge von Handydoctor
-
-
Genau zatrix,auch am Bodensee ist fast immer schönes Wetter und die Mädels sprechen Deutsch.Vieleicht hast Du Glück und in FN ist gerade Seehasenfest,den Gaudie solltest Du Dir nicht entgehen lassen.Viel Spass.;) -
Da hast Du wohl den falschen Torx benutzt?:confused: Nokia hat die Schrauben verändert,damit nicht jeder "Hobbyschrauber"die ESD-Bedingungen übergeht und sein Gerät zerschiesst!:D Im NSC sieht man dann schon,ob"Hand"angelegt wurde!:D -
Ich war heute mal wieder im Headquartier und habe dort auch Bilder gesehen,die so ähnlich wie im Anfang dieses Threads aussahen.Das ist aber dann die japanische I-Mode Kiste.Das was in Europe noch kommt sieht so aus,wie wir es von Nokia haben wollen.
Zu der Prototype-Frage:Diese Teile werden an Tester und auch Journalisten ausgegeben.Jedes Gerät ist mit einer terminierten Software versehen.So bucht sich das gerät nach Ende,des vorgesehenen Zeitrahmens nicht mehr in das Netz ein.Einbuchversuche werden von Nokia Security gespeichert.:D -
Das ist das Programm,was die,die das Anschauen ja verdient haben!
Ist ja im Radio nicht anders.Bei den privaten Dummfunkern werden ja die Leute,genauso vera... wie im HauptschulTV ala Satschrott ,RTL und der Dummen7!:D -
:)Die Programmacher auf dem Lerchenberg können wahrscheinlich besser rechnen,als die Macher von SatSchrott.Die verpflichten einen Sponsor und bieten das Programm dann relativ kostenneutral an.

-
Und ein Proto ist unverkäuflig und wird wegen dem genialen "Nokiaschloss" bald nicht mehr funzen.Beachtet das bitte beim Steigern!:D -
Schaue mal bei eBay rein und checke die von/bis Preise dort,damit hast Du einen guten Anhaltswert. -
Mechanische Kompasse werden dort verfälscht.Die Nadel zeigt dort nicht auf Nord ,sondern auf das Gebiet mit den Eisenvorkommen. -
Schaue Dir als Praxisbezug dann auch "Bruce Allmächtig! an,da siehst Du wie das Ganze geht!:D