Der Reparaturstatus ist doch im PWR eingetragen und abrufbar.Das passiert,aber immer mit Verzögerung.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Habe eben alles gescheckt,das Gerät von castellohimself isti.o. und hat Garantie.wurde am 18.11.2002 nach GB ausgeliefert.:top: -
1_2_3? wofür brauchst Du Blitz?Die Kameras in den Handys sind zum Joke da und nicht zum Profifoto machen!
-
Man kann die Physik einfach nicht überlisten,für einen guten FM-Empfang braucht man eine einigermassen abgestimmte Antenne!Oder es kommen nur die starken Ortssender herein,und das mit Rauschen.
Ähnliches sieht man ja bei einigen Golf und auch Opelfritzen.Die kleinen Antennen auf dem Dach kann man sich für FM sparen,das ist nur noch Show und nicht praxistauglich.Der Verstärker für 299 Euro macht das auch nicht mehr besser.:D -
Dann schaue dir mal die Kontakte an den Verbindern für das Flachbandkabel an. -
Eventuell ist es noch im Netz,aber eine Verbindung wirst Du nicht mehr aufbauen.Nur die Sicherheitsabteilung,des Netzbetreiber wird alle Daten der Einbuchversuche und der Wählversuche dokumentieren.:D -
Wenn die IMEI nicht mehr im Gerät vorhanden ist(elektronisch)bucht sich das Gerät in kein GSM-Netz mehr ein.Ist der IMEI-Aufkleber im Akkufach weg ,würde ich mir schon Gedanken machen.Man kann dann die IMEI aber noch mit *#06# auslesen. -
Leckere Merquez auf dem Grill sind aber auch was Feines.Dazu ein geschmeidiges Ketterer und das Leben ist einfach toll.Und wie das duftet.:)
-
Anna,genau das wollte ich abchecken,denn im IWR-Register kann man abchecken,ob das Gerät neu für Swap ist,wie Michl geschrieben hat,oder aus den Refurbischten stammt.
-
Michl,so habe ich meine Frage auch nicht gemeint.Ich wollte einfach nur wissen,was genau defekt ist.