Diese Zahlen sagen aber nicht aus,wann das Gerät ausgeliefert wurde.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Du meinst bestimmt das 8910.Schicke mir mal eine PN mit der Imei-Nummer. -
Benötigst Du nur die Oberschale,oder das komplette Gehäsue? -
Es kommt immer darauf an,auf welcher Seite,des Rheins ihr das Feuer macht.Auf der französischen Seite machen wir regelmässig direkt am Fluss,Lagerfeuer und übernachten auch mal ab und zu. -
Die Programme sollten laufen!Im Moment ist das SX1 aber noch total Buggie.Wir haben schon Jambaanwendungen geladen.Aber das Teil kackt immer wieder ab.Aber am Dienstag kommt neue Soft! -
@Frabo?Wer hat denn das D1 Netz schon mal unabhängig getestet?
Ich habe täglich Vergleiche an unseren Messplätzen!Und nur konkrete Messwerte sind vergleichbar und nicht die Tabellen aus der Telekom-Hauspostille "Connect".Ich habe den Schreiberlingen in Stuttgart schon mehrfach angeboten,mal in die Praxis zu kommen.Resonanz immer negativ. -
Das habe ich mit dem "Nahetreten"gemeint,als redlicher Mensch musst Du dich doch garnicht "angesprochen"fühlen! 
-
Hast Du eine Teledumm-Karte?Dann schaue mal ob die einen kleinen Eintrag unten Rechts mit G3 oder G4 hat?Solche Karten solltest Du Austauschen in P1 /H1 usw.:) -
Tam Tam ist doch uncool.Einfach Gerät in die Nokiashopwerbung und der Punk geht ab.:D
-
Ein Grundrauschen ist doch aber im T-"Mobile" Netz normal.An die Netzqualität von Vodafone und erst E+ kommen die Telekomiker ja nicht ran!:D