Ladet der Akku noch?Also Anzeige auf Display?
Beiträge von Handydoctor
-
-
Welche Sonderzeichen meinst Du?Und ganz wichtig,welches Netz nutzt Du und welche Karte?
Es gibt bekannte Probleme mit D1 G3/G4-Karten und aus Erfahrung hat o2 im Moment auch Karten im Umlauf die Buggie sind.:top: -
Kommt doch,was willst Du noch?Ich laufe schon fast 2 Wochen mit dem Duschkopf rum,um alle Sachen zu testen.256 geht,mehr aber nicht.
-
Die Hosentasche ist der zentrale Problemfall für alle Handies!;)
Ich habe mir schon mal überlegt meine zweite Doctorarbeit über dieses Thema zu schreiben!
Lasst mir mal alle Aspekte zukommen,aus weiblicher,wie auch männlicher Sicht.:)
Aber Dr.Handydoctor sieht auch irgentwie Schei..e aus!:D -
Genau so isses!Symbian soll knacksicher sein?Man will nicht die Fehler von MS machen.Aber mal kucken ob das so bleibt!!
-
Kann ich leider nicht sagen,denn der Klotz war "goldig"und ohne Aufkleber und hat abgefärbt!Sieht aber den bekannten Teilen ähnlich.:D
-
Bitte keine Deutsch-Deutsche Befindlichkeiten in dieses Problem einbringen.Sonst ufert dieser Thread wieder aus!Und Jopi ist im Moment bei seiner Freundin und kann hier nicht für Ordnung sorgen.
Geschichtlich gehören die Juden,aber auch Christen und auch Moslems in die Region um Jerusalem,da kommt der "Gott",wie er immerauch heisst her.
Ein Blick in das Buch der Geschichte tut eventuell jedem der Konfliktpartner gut.Man muss in dieser Region miteinander Leben,nicht dagegen.
Dazu muss man die Menschen erziehen .Immer Geldreinpumpen manifestiert nur die Realität. -
Bin eigentlich etwas entäuscht,denn die Teile die ich vor 6 Wochen in Dubai gesehen habe,waren da schon etwas Krasser!Immer schön ein "Brillie"auf der Taste und im Begrüssungsmenü ein täglicher"Schleimspruch".Vertu ab 10000 Dollar,war das Preiswerteste mit "Glanz".HI
Bin dann doch wieder ohne so ein Teil abgereist.Aber Update mit Phönix und FPS-8 funzt,aber nur mit Sonnenbrille,sonst Augen verblitzt!;) -
Was gibt es den für Alternativen im Krankenhaus?(Absinth):D -
He Junges geht mal in kaltes Wasser,oder stellt die Klimaanlage kälter!
So einen Code gibt es nicht.
Man kann aber mit Phönix die RAM platt machen.Dann muss man dem Gerät aber wieder sagen,was es ist und wie es heisst.Wird aber nur bei den Level 3-Partnern praktiziert.Soll ja nicht Jeder Freak an der Firmware schrauben,oder?:D