Hi Christoph gehe doch einfach mal zu den Fachleuten in Fragen Nokia!Eventuell ist ein NSC bei Dir in der Nähe.Dort wird Dir schnell geholfen.Mindestens ein Update ist an Deinem Gerät notwendig.Ich denke die UPP sollte auch mal gescheckt werden.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Bei z.B.handyshop.de braucht eine per Post versendete ,Reparatur max.2 Tage vom Eingang bis zum Wiederversand.Teilweise brauch aber die Post bis zu 5 Tage .
-
:confused: Wo steckt ihr denn das Gerät überall hin,das es so scheusslich aussieht?
-
Es wird die Flashversion für Osteuropa aufgespielt,da ist dann Russisch,Ukrainisch usw. mit dabei.
Es gibt auch eine Version,wo Tschechisch,Polnisch,Litauisch usw.dabei ist. -
Am Besten wäre,Du bläst den Staub ab.Ein feiner Pinsel ist auch gut geeignet.
-
Da vermute ich,das der Lautsprecher defekt ist.Die Klingeltöne kommen vom Buzzer.Schaue Dir mal die"Füsse"kontakte des Lautsprechers an,ob die noch i.o. sind.Den Lautsprecher kann man auch einfach austauschen.
-
Reinige die ausgebaute Tastenmatte mit Spülmittel,aber mit Vorsicht.Bei Siemensteilen geht ab und zu die Beschriftung ab.
-
Das kann Dir jedes NSC machen. -
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten!Bei einen solchem exotischem Gerät,solltest Du das schon mal selbst probieren und hier posten!;) Ich denke,das es von allgemeinem Interesse ist. -
Da wird der eitle Herr aber Geflucht haben!:D