Kleiner Schaden kann man dann immer noch nicht sagen.Lege mal eine Karte ein und gebe blind die Pin ein,eventuell erschein das Display ja auch bei Druck.Versuche einen Anruf auf das Gerät,also ankommend.:)
Beiträge von Handydoctor
-
-
Danke für den Link,das ist bei Cottbus,da kann ich ja nur hoffen,das es in der Lausitz weiter aufwärts geht.Schade um Energie.Meine Geburtsstadt ist Calau.War leider schon lange nicht mehr dort.
-
Ja der Degen in Heilbronn ist für die Langsamkeit bekannt,aber auch dafür das ,das Gerät danach ohne Probleme läuft.
Lausitzer Mobilfunk habe ich noch nie gehört,wo sitzen die?Ich kenne Lausitzer Leinöl und Spreewaldgurken. -
Bei Nichteinschalten einfach mal einen funktionierenden Akku vom 8210/8850/7650 rein tun und schauen,ob Beleuchtung noch funzt.
-
:confused: Wohin schickt Ihr den Eure Geräte ein?Bei uns dauert das je nach Menge des Einganges,so 2 bis max 5 Arbeitstage.
-
50 Euronen für ein perfektes Gerät wären absolut geschenkt.Die Teile werden im Moment nicht unter 250 Euro gehandelt und der Preis steigt wieder,da fast kein Angebot mehr auf dem Markt ist.Für bestimmte Volksgruppen ist dieses Gerät absolut Kult und Statussymbol.Schaut mal bei Ebay rein,was da noch angeboten wird!
@fangschte:Frage doch mal unverbindlich nach dem Fehlern,die nach dem Sturz auftreten. -
Warum seid Ihr immer so heiss auf ein Austauschgerät?:confused:
Austauschgeräte sind reparierte Geräte die refurbischt wurden.
In Zeiten von SARS und Co hätte ich keinen Bock auf so ein Gerät. -
Schaue Dir das Teil mal an und poste hier den Zustand und den genauen Defekt.Bei Contact Service und Feuchtigkeit Finger weg! -
Poste ,mal hier wenn das Austauschteil da ist,wie alt das Gerät ist.Ich schaue dann mal wieviel Leute das schon hatten. -
Wer soll die Geräte denn alles kaufen?Bei einem Marktanteil gegen 1% in Deutschland?:D