Du kannst das gerät seitlich an das Ohr halten und damit telefonieren.Sieht dann eben aus,als ob Du eine Dönertasche ans Ohr hälts.Die MMC für das Spiel ist in der Kartenaufnahme im Gerät.Man kann aber noch eine zweite Karte in diesem Kartenschacht mitnehmen,die nicht aktiv ist.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Etwas grösser als das 5510,es hat ja auch schön seinen Namen weg.Es ist das Dönerhandy wegen seiner Form und wenn man es an das Ohr hält. -
Lass Dir ,wenn Du zum Update ins NSC gehst doch gleich einen neuen Vibra einsetzen.Das Gerät wird ja eh geöffnet.:)
-
In der Nacht vom Samstag zum Sonntag kommt endlich wieder mal das C-Team im Radio.
Anke Engelke und Christian Thees moderieren von 0-4Uhr auf SWR3.

-
Du solltest eine Möglichkeit finden,den Akku zu testen,eventuell in einem anderen 9110 ,um einzugrenzen ob der Fehler am Akku liegt.
Eventuell ist ja auch was Anderes defekt. -
Die Spannung am Akku sollte über 3,6 Volt sein,sonst schaltet das Gerät nicht ein.Wenn die Spannung nicht über 2,4 Volt geht,ist eventuell eine Zelle defekt.
-
Ich denke das der Akku durch das lange Liegen,tiefentladen ist.Lass das Ladegerät weiterhin drann,bis der Akku sich wieder formatiert hat,kann schon mal 10 Stunden dauern.
Hast Du eine Möglichkeit die Spannung am Akku zu messen? -
Du brauchst ein Netzteil das eine 12 Volt KFZ-Buchse hat,und an 220 Volt läuft.Das Netzteil sollte mindestens 4 Ampere,besser noch 6 Ampere liefern.
Schau mal in den Zubehörhandel,bei den Campinghändlern,dort bekommst Du so was,wenn Du bei Conrad nichts findest. -
Richtig me too,leider prellt im Eifer des Schreibens eventuell mal eine Taste:D
Dieser Schallgeber ist ein spezieller Lautsprecher,der lauter als der für das Hören ist. -
Ich meinte den Pin 12 vom Connector.Pin 1 ist Rechts oben am Connector.Wenn Du auf den X303 schaust kommt nur ein Pin in Frage der in den"Stein"geht.Oder Du zählst von oben Rechts Pin1 nach links.
Viel Spass.