@John;Wo hast Du die Version 5.47 her?Freigegeben wurde eben V 5.21 für NAM-2 Nokia 2100,oder habe ich da einen augen:apaul: ?
Beiträge von Handydoctor
-
-
:confused: O2-Shop und reparieren,ich lache mich platt!:D Die haben ja nicht mal Fachleute im Verkauf,würdest Du dir von denen an Deinem Gerät eine Reparatur machen lassen?:eek:
-
Nokia kann eben jeder bedienen,bei einigen Siemens-Geräten bricht man sich die Finger.
Verkaufe Dein S45 doch zum Ersatzteilpreis und hole Dir ein gutes Gebrauchtes S45.Die gibt es doch schon ab 50 Euros. -
Das Display vom 6100 ist schärfer,nicht so ein Anzeigematsch wie beim Siemensgerät.Der Kontrast ist beim 6100 auch besser. -
Wenn der Händler sogar ein Nokia-Service-Partner ist,kannst Du dein Gerät eventuell schon nach ca. einer halben Stund wieder mitnehmen. -
Im NSC so ca.100 Euronen,Alternative irgent ein Bastelforum.Hol Dir ein Feuchtschadengerät und schlachte dieses.
-
Über welche Verbindung rufst Du die EMails ab?
-
@SirShagalot:deshalb habe ich bewusst die digitale Verbreitung via Astra gemeint.Es gibt natürlich in Grenznähe zu at,die Möglichkeit den ORF und auch ATV über Antenne zuschauen. -
Das ist wieder die typische "Billigheimer"Mentalität,die w_fdl,da zu Tage bringt.
Ich bin auch der Meinung,das der Service was kosten sollte,die 29 Euro sind übrigens sehr günstig.Bei anderen Herstellern kostet sowas ab 40 Euro. -
ORF2 soll ab 2004 uncodiert über Astra laufen,deshalb steigen die Gebühren demnächst in at.ORF 1 wird wegen der Urheberproblematik(Senderechte nur für at)weiterhin kodieren.