Ein Kontakt des Schalters liegt auf Masse,der andere Kontakt geht über den R301(4,7k) in die UPP.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Sind denn die Lötpads auf der Platine auch weggerissen? -
:confused: Wie tragt,oder Verwahrt ihr Eure Handys?Was für Staub ist in den Geräten?Wenn ein Gerät in die Tasche einer Jeans gesteckt wird,ist es klar,das die Baumwollflusen angezogen werden.Ich nutze unter anderem ein 6310i und habe damit noch kein Staubproblem gehabt.
Übrigens;wird der Staub beim 8910 auf Kulanz im NSC entfernt.Man hat da schon ein Herz für die Penibels! :top: -
He Jungs wartet doch mal ein bisschen ab.Die Neue Soft soll doch auch rund laufen!Es werden die ersten Freigaben der Netzbetreiber bestätigt.Wenn dann alle im Top sind gibt es die neue Soft.Im Moment wird aber auch der Markteintritt des N-Gage gepusht.Da kommt wieder was für dieses Forum,in den nächsten Tagen. -
Für Shell ist der Verkauf dieses Benzines bestimmt o.K.,die ziehen mit wenig Aufwand eine höhere Marge.:D -
Ich habe den Vorteil,das ich an der Grenze zu Frankreich wohne.Da nutzt man das Preisgefälle bei den verschiedensten Produkten,so auch bei Benzin. -
Die V4.18 ist immer noch die aktuelle Soft. -
Soviel Geld für einen Liter,das ist doch Wucher und Ihr findet das noch cool!
Ich habe heute normales Super getankt und das zu 94Cent,was auch schon ganz happig ist. -
Ein Alkbad repariert doch kein Handy!Besser ist doch ein geschmeidiges Pils zu trinken und das Handy mit der entsprechenden Technik zu reparieren. -
Ich habe eine Liste wo auch Partner der NSC drinn sind,und von Distris.