In Schwerin gibt es einen Nokiashop in der Goethestr.103
Tel.0385 5918133
lt.meiner Liste:)
Beiträge von Handydoctor
-
-
Na das war ja eine "schwere Geburt"für Dich!Aber wenn jetzt Alles funzt,dann hat sich ja der Weg gelohnt. -
Die Ersatzbügel sind in den Nokiashops und NSC verfügbar und kostenfrei zu bekommen. :top: -
Displayscheibe und Frontcoversind ein Ersatzteil und nur als Einheit zu bekommen. -
Das Kabel kannst Du ja auch für weitere Anwendungen mit dem Commie nutzen. -
Die Platine vom 2100 ist ja dann auch wieder ein abgerüstes 5210/8210! nur ohne Infrarot,mit blauen LED und anderer Soft!
-
Der leise Klingeltön kommt vom Buzzer,der hat eventuell was von der Feuchtigkeit abbekommen.
Die Aussetzfehler können verschiedenste Ursachen haben,vom schwachen Akku bis zu Unterbrochenen Verbindungungen im Gerät.Eine einfache Alkwäsche ist da meist nicht ausreichend. -
Der C120 liegt aber im Microfonkreis und hat keine Verbindung zum Speaker.
Habe gerade mal geschaut R119/R120 sind im Speakerkreis.Beide sind jeweils 22 Ohm.Sollten in Nähe des Cobbas liegen.Der Cobba ist auch noch eine Quelle für den Defekt.Also viel Spass beim durchmessen! -
Ich bin mal aus so einem russischem Flugzeug mit dem Fallschirm abgesprungen(D2-Party),Da saugt es doch ganz krass wenn die Klappe auf ist.Der Fallschirm auf den Rücken ist dann schon eine ""Versicherung im Kopf"Die Menschen in Afrika hatten da ja keine Chance!Leider!!
-
Ich schalte mein Radio ein und höre Deutschlands Radio Nr.1 SWR3.