Da der Preisverfall bei Siemens-Geräten, ähnlich wie bei Autos von Ford und Fiat/Lancia ist,kann man für ein solches Design vieleicht in Deutschland,maximal 15 Euro bekommen.In Bayern eventuell 5 Euro mehr.Biete das Teil doch mal in einem Münchener Biergarten an,eventuell kauft Dir ein "Verstrahlter mit 3,8 aufm Kessel" das hässliche Teil ab.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Schaue Dir mal die beiden goldenen Kontakte an,die Du siehst wenn der Slide auf ist.Beide müssen bis an die Kontaktbahnen auf dem Slide reichen.Meist ist ,wie equinox ,schon postete Schmutz dazwischen,oder ein Kontakt eingedrückt.Wenn alles noch zusammen ist,dann kann auch das Microfon im Slide defekt sein. -
Danke,jetzt weiss ich was Du meinst:top:Kann man eventuell auch Verwindung nennen? -
equinox?Was ist Scheerung? -
Rufe bei dem Netzbetreiber an,von dem der Simlock oder besser der Netzlock ist.Grosse Sprachprobleme sollte es ja nicht geben.Schildere denen,das Du die Geräte in Deutschland einsetzt.Eventuell bekommst Du dann den Code.Schlimmstenfalls kostet die Sache 100 Euro pro Gerät. -
He Hakixx ist Dir das Mittagessen nicht bekommen,das Du hier so springst:confused:
Stelle doch bitte einen pic hier rein,das ist bestimmt von allgemeinen Interesse.:top: -
Da sollte kein Problem sein,Garantie gilt innerhalb der EU.
-
Wenn Du ein Gerät hast,bei dem man den Netmonitor einstellen kann,kannst Du auch den Betreibercode sehen. -
Ja und bin selbst schon ein Handy.:D -
Welchen Netzbetreiber hast Du?