Warum sollte man nicht nach den ganzen Deppenshows im MittagsTV und den ganzen Schwachradiodudlern für die Zielgruppe,auch Bücher raus bringen?Das Problem wird eher sein,ob die Schwachmaten überhaupt in der Lage sind das Buch zu lesen! :flop:
Beiträge von Handydoctor
-
-
Version 3.09 Uhr stark/Version 4.18 Uhr schwach Standby länger.:)
-
Habe mal 2 6610 gescheckt.Eines mit Bildschirmschoner Uhr blass und eines mit Uhr "Stark".Das mit der blassen Anzeige hat im Eplus fast 2 tage länger Standby.Aber die neue Soft wird das ja dann auch verkürzen. -
Nimm Dein gerät und den Kaufbeleg mit zum NSC.Nach Überprüfung des gerätes und Akku sollte es eine Lösung(Akkutausch)für Dich geben.
PS:In welches NSC/Nokiashop gehst Du? -
Schaut mal in den BlueTel-Thread bei http://www.handykult.de ,da gibt es Antwort. -
:confused: was soll denn das Softwareupdate bewirken?Das wäre ja so,wie nach Waschen des Autos,der Motorschaden wieder behoben ist!!
Ich vermute,das eine Unterbrechung an der Anschlussleiste,oder an den Akkukontakten vorliegt.Eventuell ist auch die Schutzsicherug defekt. -
Hole Dir doch eine Fresy-Karte und teste an den orten die für dich von Interesse sind. -
Lasse das Gerät mal länger angeschalten.Nach max. 24 Stunden sollte es wieder gehen.Ein Update hilft natürlich auch. -
Nokia ja und Siemens und Samsung und Motorola.Andere Teile habe ich auch schon geschraubt.
Aber jetzt geht es an mein anderes Hobby und Bon Nuit;) -
@Elefant:Der war gut;ich lach mich platt!!:top:
In Italien hat UMTS übrigens toll eingeschlagen.Die haben aber auch nicht solche Preise wie in D.