Na ein Joke war es nicht.Aber mit der Softwareansteuerung hast Du natürlich Recht.Und billig sind die Teile auch nicht(75 Euronen).:top:
Beiträge von Handydoctor
-
-
Welche Garantie? -
Und in der Klasse(10.Real) von meinem Sohn sind schon 95% zu Nokia konvertiert . -
Ich habe hier noch einige Blauzahnmodule rumliegen.Die könntet Ihr doch in die anderen Geräte einbauen.HI:top: -
??Nutzt Du dieses kleine Netzteil?Das reicht leider nicht für Verbindungsaufbau,wenn der Akku schon "platt"ist.Das Netzteil sollte mindestens 2A,besser 4 Ampere liefern.Versuche es mal mit einem Zig-Kabel im Auto.
-
Die Testings bei der Telekom-Hauszeitschrift"Connect"sind doch teilweise sehr unreal.Da werden oft Äpfel mit Birnen verglichen.
So werden z.B. Handys abgewertet wenn kein Autoeinbausatz vorgesehen ist.Messwerte werden falsch interpretiert usw.
Die Zeitschrift ist regelmässig ein Lacher wert. -
Bei Samsung stimme ich Dir zu.Aber S/// ist doch platt.Die Teile liegen doch nur in den Lagern der Grosshändler und sind fast unverkäuflich.
-
Peterpan In D ist Siemens aber noch die Nummer 2! -
Also bei dem dänischen Teil von BT AG ist Insolvens angemeldet.
-
Und ab Montag liegt der Nussknacker(6800)in den Nokiashops.Da gibt es hier wieder viel zum lesen!;)