Wahrscheinlich hat der Massepin der Anschlussleiste eine "kalte"Lötstelle,oder ist ganz ab.Meist hilft da Nachlöten.:top:
Beiträge von Handydoctor
-
-
Das Display gibt es nicht mit unterschiedlichen Farben.Man kann aber die LED der Display und Tastenbeleuchtung ersetzen.Mehr zum Austausch der LED findest Du unter Lötstation. -
Du solltest wirklich mal probieren, ob der andere Frequenzbereich geht.
Wenn in der Senderichtung was defekt ist,kommt es zu diesem "Dreiton".
Das 3210 hat 2 HF-Endstufen,eine für 900Mhz und eine für 1800 Mhz. -
Als erstes würde ich mal Überprüfen,ob der Quarz i.o. ist.Als nächstes mal den VCTVXO nachmessen.Danach kann man schon eine umgefähre Fehleranalyse vornehmen. -
Schaue mal unter http://www.aikon.ch ,da findest Du was. -
Schaue mal unter http://www.nokia.de oder nokia.at oder nokia.com :top: -
Das ist nicht der Prozessor sondern ein Speicherchip.Der von Dir angesprochene Prozessor,der MAD ist das grössere Teil daneben und meist eingeklebt.Reparieren kann man das natürlich.Kosten ca.130 Euro. -
:top: Bei den geräten die über die Nokiashops verkauft werden,ist die Speicherkarte im Lieferumfang.
Nokia stellt keine Speicherkarten her,sondern kauft diese zu. -
Aktueller Softwarestand ist V4.01.Diese Soft bekommst Du nur im NSC.
-
Eventuell setzt der Buzzer(Lautsprecher für Klingeltöne)aus.Wenn sich Fehler wiederholt solltest Du mal zum Service.