Dazu brauchst Du einen Kartenleser.Die Teile kosten ja nicht mehr viel und man die Karten sehr komfortabel bearbeiten.
Beiträge von Handydoctor
-
-
8310 hat ein MonoRadio ,6610 hat ein StereoRadio. -
Die starken Sender die ortsüblich empfangbar sind,kommen problemlos.In Zügen haben aber auch andere Radios Probleme,durch die metallisierten Fenster. -
:top: @Scoty:Spiele Dir mal den Taskswitcher auf Dein Gerät.Damit kannst Du alle offenen Anwendungen sehen un gegebenenfalls schliessen.Ein Link dazu unter http://www.aikon.ch
-
@N0body:Genau die habe ich gemeint.Dort gibt es auch wieder ein neues Phönix.
-
Diese Liste bzw.Webseite ist nur für Nokiashops und NSC zugänglich. -
Es gibt von Nokia ein Register in dem alle Geräte mit IMEI und Auslieferungsland und Auslieferzustand erfasst sind.Dort kann man dann sehen ,ob das Gerät mit einem SIM-Lock versehen ist . -
Die Klebeantenne bekommst Du mit einem Heissluftfön ab.Dabei wird der Kleber teilweise so angelöst,das man ihn mit etwas Geschick abziehen kann.
Antennenleitung kannst Du im Fahrzeug liegen lassen. -
Dann solltest Du die Garantie nutzen.W-Support ist ja schnell bei den Reps.Aus welcher Gegend kommst Du?
-
Mache mal den Akku raus und brücke die Akkukontakte am 9210 mit einem Geldstück.Danach Akku wieder rein und Gerät neu starten.
Welchen Softwarestand hast Du?Abfragen mit *#0000#